Neue FW V4.70 für Nokia 6100!?

Nilix

Neues Mitglied
Hallo,

wie ich im Forum gelesen habe, gibt es eine neue FW V4.70 für das Nokia 6100.

Laut meinem Nokia-Shop ist aber die V4.01 noch aktuell. Was stimmt denn nun!?
:confused:

Weiß evtl. jamand was sich geändert hat? Ist die Uhr im Screen-Saver jetzt besser zu lesen? Fragen über Fragen... :augenpaul

Gruß
Nilix
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Der Shop sagt Dir das, da diese Firmaware noch nicht offiziell released ist. Also kann das noch etwas dauern bis diese rauskommt.

Weiteres kann ich Dir dazu leider nicht sagen.

EDIT: 4.70 ist bereits aktuell. Also dem Händler das mal mitteilen. Die müssen nur das Teil vom Nokia Server ziehen ! :)
 

FlyBoy104G

Neues Mitglied
Ich habe in anderen Foren gelesen, daß der Bildschirschoner (Digitaluhr) besser zu sehen sein soll.
Ich werde mein 6100 in den nächsten zwei Wochen auf jeden Fall upgraden.
 

Crash

Neues Mitglied
Die Software ver.4.70 ist aktuel----!!!! Es handelt sich dabei nicht um eine nicht offiziell released SOFTWARE !!!! ( Nur weil es noch nicht alle NSC haben!!) Rufe doch ein paar in deiner nähe an,frage nach...
 

Handydoctor1

Mitglied
:) Die V4.70 ist die offizielle aktuelle Soft für das 6100.Die so "wichtige" Uhr im Bildschirmschoner ist jetzt gut zu lesen.
 
Oben