• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neue Funktionen im Android Market: Bereitet Google Android 2.3 vor?

Qin-Root

Neues Mitglied
auch in Deutschland

also ich hab das auch. Ich bin Besitzer eines deutschen Samsung Galaxy S mit offiziellem Android 2.2.
Der Tab heißt bei mir "Ähnlich",
einen schönen zweiten Advent, Julius
 

Qin-Root

Neues Mitglied
Er wurde bei mir angezeigt, nachdem ich eine App aktualisiert hatte.
Screens: http://www.dropbox.com/gallery/4081513/2/Bilder/Android?h=e6fe8b
 

Weitz

Neues Mitglied
ich hab eben ne app runtergeladen und dann mein desire neugestartet.danach wurde es bei mir auch angezeigt.
 

F koeln

Neues Mitglied
Auf meinem SGS habe ich diese Schaltfläche,nennt sich „Ähnliches„,ich verstehe nicht,warum es da einen Zusammenhang zum Android 2.3 geben soll,für mich das einfach nur eine Aktualisierung der jetzigen Version
 

The_Pir8

Neues Mitglied
bei mir ist es seit heute abend auch sichtbar auf dem HTC Desire.
Ist diesmal aber kein Update des Markets die Versionsnummer ist immer noch die Version 2.12.
Angeblich soll es helfen die Daten der Market App unter Anwendungen verwalten zu löschen, falls das Update/Freischaltung nicht automatisch erfolgt.
 
Sehr schön , da das neue Playstadion Smartphone auch 2.3 hat und es bald auch dem Markt kommt, kann ich mich freuen :) hmmm mit welcher Android version kommt denn das X12 raus?
 
@Kalack

Warum hast du denn noch kein update gemacht? Für das X10 gibt es doch schon länger das update auf 2.1! Ich habe das update jetzt schon 5 Wochen für mein x10.
 

Kalack

Mitglied
weil ich es erst seit heute habe ;)
ich habs zwar schon versucht zu updaten, aber irgendwie gings nicht :/
des seus hat mir gesagt ich hab die aktuellete software drauf...
 
@Kalack

Ja, war bei mir auch so. Wenn das kommt über Seus dann mache es trotzdem , du wirst ja gefragt ob du sie nochmal draufspielen willst,dann machst du das und siehe da, anstatt die alte software hast du die 2.1 version:)
 

ChavezD

Neues Mitglied
hat einer ne Idee ob das Update so frei verfügbar im Internet zu haben sein wird oder ob es nur geht wenn der Hersteller es so will?
 

LTinFFM

Neues Mitglied
Sicher werden die Leute, die ein Gerät ohne O2, Vodafon, Telekom, usw... "Branding" das Update direkt von HTC zuerst bekommen. Wenn ich an mein HD2 zurück denke, dann erinnere ich mich vor allem an die langen Wartezeiten auf die Update von der Telekom. Die ROM-Updates von der HTC-Seite konnte man ja wegen dem Branding nicht verwenden. HTC hat bereits im Oktober ein ROM-Update fürs HD2 zur Verfügung gestellt, aber bei der Telekom weiß man zwei Monate später noch nichts davon. Beim ersten Update mußten wir auch fast 5 Monate warten, bis die Telekom es endlich anbot.

Beim Desire HD wird es sicher nicht anders sein.
 
Oben