• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neue Fotos vom Nokia Lumia 830 mit Pureview-Kamera

Nuvolari

Mitglied
Bo ey!

Was für ein Gerät! Das ist ja mal...ein ganz lauwarmer Aufguss vom Lumia 1020.
Wat vor a dolle Leistung vom diesem Hersteller.
Alte Technik, bzw. nur ein altes Gerät neu verpacken und wieder teurer verkaufen als das aktuelle Urmodell.

Zum Glück ist NOKIA den Schrott los und kann sich neu sortieren.

sabu

Mitglied
Da trollen sie sich alle wieder um zu haten...das 1020 hatte zb keinen alurahmen und wenn es wie das 1020 einen mechanischen bildstabilisator haben sollte wäre das bei einem vermeintlichen Budget Gerät toll.....die frage ist bloß welche cpu und amoled? Hats dann glance

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@sabu:"Da trollen sie sich alle wieder um zu haten..."
>>Jeder seinen eigenen Anschiss. ;) Hier trollt nur einer. Ich sehe ohnehin nicht wie das etwas Negatives sein soll ("Aufguss vom Lumia 1020"), schließlich ist das 1020 ein ziemlich gutes Smartphone mit einer ausgezeichneten Kamera.

Lenk83

Neues Mitglied
Do you homework

@Nuvolari: Fein, wie sich manche mit ihren eigenen Kommenatren selbst disqualifizieren. Mit Aufguss hat das nichts zu tun. Alte Technik? Woher weißt du das? Es ist noch nichts über die Specs der Kamera usw offiziell bekannt. Teuer verkaufen? Woher weißt du das, es ist noch kein Preis bekannt. Für mich sieht das eher danach aus, als würde man ein Mid- Budget Phone mit einer Highend Kamera anbieten und das gab es bisher bei noch KEINEM Smartphone Hersteller, ist somit alles andere als lauwarmer Aufguss, sondern brandneues Zeug :)

Cratter13

Mitglied
Der Rahmen erinnert mich eher an das 930. Ansonsten sieht das wirklich gut aus, als Display wird vielleicht das des 1020 genutzt. Und als Prozessor müsste wohl min. ein S600 verbaut werden, da der S400 keine 20MP unterstützt.

benthepen

Bekanntes Mitglied
Lauer Aufguß? Naaaaja.
Wenn es danach geht, sind aber viele Handy ein Lauer Aufguß von einem größeren Bruder. Hier sind noch keine Specs bekannt, und ich vermute mal stark, das es auch günstiger wird, als das 1020.

handyhacho

Aktives Mitglied
Carl-Zeiss Optik?

Darf Microsoft eigentlich weiterhin Carl-Zeiss Objektive verbauen, oder ist nun Sony Exklusivpartner? Die neueren Sonys haben ja Carl-Zeiss Objektive, und im Artikel steht zwar was von Pureview, aber nicht von der Optik (und das "Pureview" alleine kein Garant für auch nur irgendwas ist hat ja schon das erste Pureview-Lumia gezeigt...

sabu

Mitglied
Was heißt dürfen? letztendlich wird ja dafür bezahlt, dann können Sie es auch verbauen, bin mir ziemlich sicher dass früher auch andere außer Nokia zeiss objektive verbaut haben, Nokia hat eben für den Namen bzw des Label zeiss auch gelöhnt, aber ich glaube nicht das die Linsen exklusiv nur für sie reserviert waren

Oben