• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neue Fotos: Nexus S erneut bei Google-Mitarbeiter entdeckt

Der C

Mitglied
Nexus S: Das Betriebsystem ist offenbar Android 2.2?

Sorry, da widerspricht sich die Gerüchteküche selbst. Die sollten lieber mal die Preise überdenken. Also bezahlbarere Mittelklassemodelle auf dem Markt bringen.
 

TAKE_IT_EASY

Neues Mitglied
Google sollte langsam das 2.3 Update vorstellen und Samsung das Nexus S. Diese billige Werbetour nervt mittlerweile!!!

Wenn Sie so weiter machen, dann hole ich mir ein iPhone, da weiss ich zumindest, wann die neuen Geräte rauskommen und die Updatepolitik ist angenehmer!!!
 

Mokujin

Mitglied
„Nexus S: Das Betriebsystem ist offenbar Android 2.2? Sorry, da widerspricht sich die Gerüchteküche selbst.„

Dass bezog sich auf diese geleakte Firmware. Und das die Redaktion diese Firmware mit der Nummer GT-i9200 mit einem anderen unveröffentlichten Gerät in Zusammenhang bringt und eben nicht mit dem Nexus S (dessen Nummer vermutlich GT-i9020 oder GT-i9020T ist).
 

Mokujin

Mitglied
Ach, übrigens: „Android And Me“ hat, ohne jede Gewähr, es gewagt ein Datum in den Raum zu stellen: “If you want a random date to circle on your calendar, I heard November 29th might be a good one.”
Nur ein weiteres Gerücht, aber Taylor Wimberly hat schon öfters eine gute Nase bewiesen (war auch der erste, der vom Nexus S berichtet hat. Noch vor den Pics auf Engadget).
 
Oben