• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neue E-Serie: Nokia E73 erscheint im Juni

A

Anonymous

Guest
es sieht doch anders aus? die menütasten und meiner meinung nach ist die tastatur auch etwas mehr geschwungen?
 
K

Kamal

Guest
Hi,

und Ihr seid Euch sicher, dass das ein Nachfolger ist - ich mein kann gut sein? T-Mobile USA hat kein E72, kann das keine US-Version sein?
 

Mokujin

Mitglied
@Kamal: Wird schon ne neue Version sein. Obwohl die sich mit der Ankündigung der Verbesserungen ja sehr zurück halten…

Die Tastatur sieht wirklich etwas geschwungener aus, könnte aber auch am Foto liegen... Laut T-Mobile Datenblatt hat es das gleiche Display(keine Ahnung was man darauf geben kann). Das hätte, meiner Meinung nach, Nokia etwas hochschrauben können.

Was die den T-Mobile Verkäufern mit auf den Weg geben, ist ja etwas dürftig, das konnte doch schon das E71…?

Zitat: „Alle Symbole auf dem Bildschirm sehen genauso aus wie bisher.“ DAS hätten sie ändern sollen. Diese Icons waren das erste was ich ausgetauscht habe…
 
A

Anonymous

Guest
photoshop?

also für mich sieht das ein bisschen nach photoshop aus, vor allem bei den softkeys. ob das aus ermangelung eines produktfotos oder das ganze nur fake ist? ich denke nicht dass nokia dreimal (viermal mit e63) hintereinander das gleiche gerät auf den markt bringen wird und halte es ebenfalls für eine t-mobile-version des e72.
 
H

holy bible

Guest
Ioan 3 vers 16

jeder der jetzt nein sagt ist dumm, den das e72 ist in design, ausdauer, können usw.. der absolute hammer!! und so schön!!kann nur sagn das das design 100mal schöner ist als beim e73!! und wie gesagt, akku ist nicht zu übertreffn!!
 
Oben