• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neue E-Plus-Tarife: Aus Mein Base wird Mein Base Plus

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Mobilfunkbetreiber E-Plus startet im Februar neue Flatrate-Tarife: Der Tarif Mein Base Plus beinhaltet zum Beispiel eine Flatrate für Handy-Telefonate im E-Plus-Netz und bietet unbegrenzten SMS-Versand in alle deutschen Netze für 10 Euro pro Monat. Zudem gibt es mit Mein Base Zuhause eine Alternative zum Festnetzanschluss zu Hause sowie neue Flatrates fürs mobile Internet per Tablet oder Laptop.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Neue E-Plus-Tarife: Aus Mein Base wird Mein Base Plus auf AreaMobile.
 
M

marcodoncarlos

Guest
zum glück habe ich noch meinen alten tarif damit fahre ich günstiger.
13 euro dafür habe festnetzflat, flat zu e-netzen, internetflat 500mb. normal zahlt man mehr aber vertragsverlängerung sei dank.
 
Oben