• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neue Congstar-Tarife: Mehr Bandbreite, niedrigere Preise, kurze Laufzeiten

2five

Mitglied
Genial! Endlich ein gutes Netz mit VIEL Bandbreite und wählbaren Schritten! :)
Vorgestern hab ich erst gekündigt bei der T-Mobile und jetzt kommt das, genial! :-D
 

K_y_r_a

Neues Mitglied
Naja

war ja nur ein logischer Schritt, soweit zu gehen! Die Konkurrenz bietet das schon lange! Z.B. Fyve, Smartmobil und das im Vodafone Netz ;)
 

Murdo

Mitglied
Ich bin von Congstar weg, weil das alles nicht passte. Jetzt habe ich Vodafone Netz und vermisse das gute alte Telekom Netz...

Ganz Dumme Frage.. 30-Tages Flat? Was passiert in Monaten mit 31 Tagen??
Oder geht der Abrechnungszeitraum dann schon am 31. neu los und dafür nur bis zum 29. im Folgemonat, usw...???
 

K_y_r_a

Neues Mitglied
@Murdo
welche Problem hast du denn im Vodafone Netz? Bei mir war es genau umgekehrt! War bei der Telekom, da hatte ich immer schwankenden Empfang, selbst hier Zuhause, so dass ich gewechselt hab. Und nein, ich wohnen nicht auf dem Land. Nun bin ich seit Jahren schon bei Vodafone und hab keinerlei Probleme ;)
 

Murdo

Mitglied
@Kyra:
Ich wohne in keinem Ballungsgebiet. Mit D2 habe ich in den umliegenden Orten HSPA und im eigenem Dorf nicht mal EDGE und auch der Telefonempfang ist teilweise nicht vorhanden.

Freunde mit D1 und selbst O2 haben besseren Empfang.
Hat nichts mit dem D2 Netz an scih zu tun, nur mit meiner Wohnlage.

Gewechselt bin ich, weil es bei Congstar nur 200MB Flat gab und bei Callmobile z.b. eine 500er fürs gleiche Geld
 

2five

Mitglied
Selbe bei mir, alle Arbeitskollegen haben mit Vodafone (D2) Edge in der Firma (was meine Boxen zum Rattern bringt :-D)
Bei meinem Ort ist T-Mobile (D1) einfach am besten abgedeckt, auch mit der Geschwindigkeit.
Deshalb freu ich mich so ;-)
Endlich ein D1 Prepaid Anbieter der gute Surfflats mit Wahlweise 500MB und mehr anbietet!!!
 

Bosancero

Mitglied
@Areamobile

Im Artikel sind glaube ich ein paar Fehler. Wer eine Festnetzflat bucht oder die Flat 500 der erhält diese einen Monat lang umsont. Das gilt aber nur für diese zwei Optionen.
Schaut einfach mal bei der Congstar Facebookseite.
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ Bosancero

Danke für den Hinweis. Wird korrigiert. Muss laut Redaktion heißen: "[...] spart das einmalige Bereitstellungsentgelt".
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
> "Die Surf Tagesflat kostet 99 Cent pro Nutzungstag und bietet
> ein Datenvolumen von 200 Megabyte pro Monat für schnellere
> Übertragungen mit HSDPA-Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde."

Verstehe ich das richtig? Man Bucht eine Flat und zahlt pro Tag, das Volumen wird aber Monatlich aufsummiert und gedrosselt, wenn man über 200MB kommt? Das macht doch gar keinen Sinn, oder?
 
Oben