• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neue Business-Smartphones von HP ab November bei Vodafone

Yeahman5

Mitglied
HP ist wohl immer noch auf der Suche nach einer neuen Designlinie. Würde gerne
mal sehen, wie sie die Tastatur beim Data Messenger gestaltet haben.
 
F

Frank Kabodt Red

Guest
UPDATE:
Bild des Data Messenger mit geöffneter Volltastatur wurde
nachgetragen.

Beste Grüße,
Frank
 
A

Anonymous

Guest
Oh man,
was sehen die zwei gut aus die Ausstattung ist auch nicht zu verachten
und mit HP hatte ich bei PC und Notebook auch noch keinen Service Streß, hat
immer alles gut geklappt.
 
A

Anonymous

Guest
was haben die denn für eine Auflösung, 320,240, 640x480 oder mehr (wie das X1)?
 
A

Anonymous

Guest
ok, habs selbst gefunden, leider nur 320x240., leider zu wenig und mit knapp 160
gramm liegt derdatamessenger auch recht schwer in der Hand!
 
A

Anonymous

Guest
das ist glaub ich der erste vernünftige kommentar den ich von quirky lese :)
unglaublich das man das noch erleben darf
 
A

Anonymous

Guest
Leider sind einige Fehler im Artikel:
- der Data Messenger ist kein
Tri-Band-Gerät; es ist sehr wohl Tri-Band-UMTS (900/1900/2100 MHz), aber das hat
nichts mit den Sprachnetzen zu tun

- der Speicher der Geräte ist jeweils 128
MByte groß und kann per SD erweitert werden; 256 MByte fasst das (vom Anwender
nicht nutzbare) Flash-ROM

- die Preise stehen natürlich schon fest und müssen
nicht als Gerücht aus dem Netz geholt werden: Laut Pressemitteilung vom 21.10.
449 Euro bzw 549 Euro
 
Oben