• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neue Bluetooth-Headsets: Sony Ericsson nennt Zubehör jetzt Extras

I

iLJA-

Guest
Das ist eine news wert ?
nur weil eine Rubrik umbenannt wurde ?
 
A

Anonymous

Guest
ich finde die news intressanter als zum 100x zu wissen das das iphone in weis kommt oder das eine pups app im appstore verboten wird oder oder oder .. :p
 
I

IndiHH

Guest
Schlecht gewählter Ausdruck finde ich ,Extras impliziert mir einen Negativen Eindruck wie teuer etc ...
 
J

janeeisklar

Guest
Viele Extras im Lieferumfang, der sonst exklusiv zu erwerben ist, verkauft sich wiederum besser als "mit Zubehör".
 
C

cvp

Guest
@Honk, Passt! :)
So verblödet man die Menschheit, mit solchen minimal Wörter. Für mich ist und bleibt es weiterhin ZUBEHÖR! und keine Extras!
 
Oben