Neue Blackberrys mit neuem System: RIM stellt Blackberry OS 5.0 vor

A

Anonymous

Guest
das os ist müll, das nächste blackberry os wird das hier noch weit übertrumpfen!
 
A

Anonymous

Guest
nein wenn man das aufs storm1 installiert taktet die cpu höher, weil nämlich die frequenz genommen wird die das storm2 hat. es wird ne zeit lang laufen, aber nicht sehr lange. dann raucht die cpu ab.
 
A

Anonymous

Guest
lol was ein schwachsinn!
wir reden nicht davon, dass man das 5er OS vom Storm 2 nimmt, sondern das 5er OS fürn Storm 1, so wie es auch gefragt war.
Und wie gesagt, das 5er OS für Storm 1 ist schon einige Wochen geleaked und bei VF wird auch schon fleißig die 5.0.0.230, vllt auch noch höher, getestet und bald gelaunched.
 
A

Anonymous

Guest
wenns nicht geht gehts nicht, basta. da ist man bei apple viel weiter, da läuft das os 3.1 auf allen bisher erschienenen geräten!
 
A

Anonymous

Guest
Na so einen Schwachsinn, dir ist schon klar, dass es verschiedene Leaks für OS5.0 gibt, und dass wenn man OS5.0.0.216 für BB9500 aufs BB9500 installiert, die Chance wohl sehr hoch ist, dass es nicht abbraucht, da RIM ja wohl noch wissen wird, was für Hardware sie verbauen?

Benutze OS5.0 schon seit es herausgekommen ist, und funktioniert super... Es gibt hier soviele Falsche Aussagen, das ist unglaublich.. Auch hat es AM noch nicht geschaft, wenn sie Texte kopieren, vielleicht zu schauen, ob es richtig ist, beispielsweise hat Storm2 2GB Speicher und 256MB RAM, nicht wie AM meint, 1GB..... a
 
A

Anonymous

Guest
Hoffentlich haben sie auch das SAP Profil überarbeitet. Dann könnte ich endlich mal einen BB vernünftig in meinem Wagen benutzen.
 
Oben