Neue Bilder: Apple iSlate hat ein 10-Zoll-Display aus Glas

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Es gibt weitere Fotos, die angeblich die Glasvorderseite des Apple-Tablet zeigen. Eines davon lässt sogar einen ziemlich genauen Größenvergleich zu, denn das Bauteil liegt auf der Tastatur eines MacBook Pro. Die Echtheit der Vorderseite wird durch den Analysten Shaw Wu von der Investment-Bank Kaufman Brothers indirekt bestätigt. Er beschreibt das Tablet in einer Mitteilung an Anleger als eine Art Super-iPod.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Neue Bilder: Apple iSlate hat ein 10-Zoll-Display aus Glas auf AreaMobile.
 
J

JAMIN

Guest
Haha

Wie traurig ihr seit.
Wartets ab und betet nicht vorher das alles in die Hose geht!
 
A

Anonymous²

Guest
mmh .. tut mir leid, anscheinend bin ich bissel blöd, aber wenn ich "kompakte daten" haben will, nehm ich ein smartphone mit und wenn ich unterwegs arbeiten will einen schönen neuen 14" vaio oder sowas in der richtung ... wofür ist das also nun gedacht ? :/
 
A

Anonymous

Guest
Am macht sich ma wieder ins hemd wegen irgendnem scheiss. wartets doch einfach mal ab, is das so schwer oder wie?
 
H

Helger

Guest
Boakl giel ich werd schon ganz fluffig, das kauf ich auf jedsten,a uch wenn ich wieder kredit machen muss
 
A

Anonymous

Guest
Ok vieleicht liegt es an mir aber die haben doch hier nur den Ipod Touch / IPhone vergrößert...
 
Oben