Neue Beta von Nokia Messaging for Social Networks - jetzt mit Twitter

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit der neuen Betaversion des Nokia Messaging for Social Networks Client, haben die Entwickler die Unterstützung für Twitter integriert. So kann man jetzt jederzeit und überall Tweets lesen und verfassen. Auch der Funktionsumfang der Facebook-App wurde ausgebaut. Bisher gibt es allerdings nur eine Version für das Nokia N97, N97 Mini und 5800 Xpress Music.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Neue Beta von Nokia Messaging for Social Networks - jetzt mit Twitter auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Man kann Nokia alles nachsagen aber niemand kümmert sich besser um seine Kunden was die Software angeht, sauber!
 
A

Anonymous

Guest
da muss ich dir leider wiedersprechen. denn fuer mein ungebrandetes n97 ist 20er firmware immer noch nicht da (obwohl sie seit knapp 2monaten heraussen ist und sogar ein freund mit einem gebrandeten geraet hat sie schon)
 
M

marcanton

Guest
Manch einer kauft sich ein Nokia Smartphone wegen bestimmten Funktionen oder Anwendungen. welche es so nur bei Nokia gibt; auf manches Programme garlange gewartet...
...um nach relativ kurzerZeit zu erfahren, daß das/die "geliebte" Programm/Funktion/Service demnächst eingestellt wird ( wie einst Lifeblog, Ovi Kontakte, N-Gage u. vieles mehr ) !!
)
 
Oben