Neue Baustelle bei Apple: Kunden klagen über iPhone 3G mit iOS 4

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nachdem das Antennenproblem des iPhone 4 nun für Apple gelöst ist, wendet sich das Unternehmen anderen Baustellen zu. Wie das Wall-Street-Journal-Blog Digits berichtet, untersucht Apple Beschwerden, das iPhone 3G mit iOS 4 werde extrem langsam, sehr heiß und der Akku verliere schnell Energie. Ein kleiner Trick kann schon jetzt das Geschwindigkeitsproblem lindern.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Neue Baustelle bei Apple: Kunden klagen über iPhone 3G mit iOS 4 auf AreaMobile.
 

Die-Tec

Mitglied
das schlimste seit ios4 an meinen 3g ist das es zwischenzeitlich beim nachrichtenschreiben hengt und dann die total komischen sachen da rauskommen weil es meine eingabe net aktzepiert hat x,x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Handyonkel

Mitglied
*lach

Ja wie wäre es denn mit einer nicht wärmeleitenden Schutzhülle. Ausserdem könnte Apple noch einen winzigen Aufkleber mit einem Symbol für einen vollen Akku dazuliefern. Hülle drauf, Aufkleber drüber und Probleme sind weg.

Das iphone4 hat sich ja auch erledigt für sie, dank Hülle. Die sind so geil...Einfach in die Schublade das Problem.

Beim update des 3GS will auch keiner gemerkt haben, dass es enorme Probleme verursacht?? Man scheint bei Apple vieles nicht zu registrieren!

Daumen hoch mal wieder!
 

DDD

Aktives Mitglied
Ja beim 3 GS treten auch keinerlei Probleme auf. Klar ich kann nur von mir Reden. Das 3G scheint wohl ab und zu einen Neustart zu brauchen um den Speicher Leerzuräumen. Vielleicht kriegt das Apple noch hin. 3GS wiederum läuft bei mir seit nem Viertel Jahr ohne Neustart und läuft auf 4.0.1 so schnell wie immer.
 

DDD

Aktives Mitglied
Ok hatte vergessen das es natürlich nach dem Update einen Neustart gemacht hatt.
 

DDD

Aktives Mitglied
Ich glaub dir durchaus. Ich kann nur zum Glück viele Probleme mit dem IPhone 3GS und auch mit dem 4er z.b das Empfangsproblem so gut wie gar nicht Reproduzieren. Deshalb ist mir aber durchaus bewusst das ich nicht der einzige auf diesen Planeten bin und andere genau das Gegenteil berichten. Deshalb schrieb ich auch oben ich kann nur von mir Reden. Dieser Post soll natürlich keine Kritik an deinem sein sondern nur ne Richtigstellung meinerseits.
 
M

Macianer

Guest
4.0 hat das iPhone 3G tatsächlich spürbar langsamer gemacht. Seit dem Update auf iOS 4.0.1 läuft mein 3G/16GB jedoch wieder so flüssig wie unter 3.1.3.
 

Underc0ver

Mitglied
"Nachdem das Antennenproblem des iPhone 4 nun für Apple gelöst ist"

was für ne verar***e der erste satz,tolle lösung so ne gummihülle..

warum sich die kunden beklagen versteh ich nicht,vom iOS 4.0.1 hab nur gutes gehört
 
Oben