• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neue Aktion: SMS in alle Netze für 0,01€ mit den E-Plus Prepaidtarifen

Martyn

Aktives Mitglied
Ich hab gerade gehört das es für E-Plus Prepaidkunden, also Free&Easy, Free&Easy Professional, Time&More Free und Zehnsation Free im Zeitraum vom 1. August 2007 bis 31. Oktober 2007 eine nette Aktion gibt, die den SMS Versand in alle Netze für rechnerische 0,01€ ermöglicht.

Dazu muss man im Aktionszeitraum einfach den Kontoservice 1155 anrufen und dort den Menüpunkt 5 wählen. Dort kann man für 10€ ein SMS Paket mit 1.000 SMS, gültig an alle Netze buchen. Dadurch ergibt es ein rechnerischer Preis von 0,01€ bei optimaler Ausnutzung. Eventuell wird die Aktion auch verlängert.

Ob es für andere E-Plus Prepaidangebote wie vivamobil, vybemobile prepaid, AyYildiz KolayKart, Youni oder sogar E-Plus Discounterkarten wie Simyo und Blau gilt ist noch nicht klar. Aber kann man ja ab August dann ausprobieren.

Prepaid123

Mitglied
Wenn man bei Simyo die 1155 anruft, kommt neuerdings auch der Menüpunkt Nr. 5 für die SMS 1 Cent Aktion.

Man kann die Aktion aktivieren, wenn man 10 euro bezahlt. Ich habe allerdings gehört, dass die SMS Nachrichten nur für das E+ Netz genutzt werden können. Weitere Informationen zu der Aktion werden sicherlich demnächst bekannt gegeben.

Swamp

Mitglied
Himmelsakrament- 1000 sms danach bluten die Hände =). Aber in alle Netzte is ja mal fantastisch!!!! Naja, aber das toppt ja mal himelhoch den Normalpreis...sehr nette Geschichte.

Dr. House

Bekanntes Mitglied
rechnerische preise sind ein witz, nix als marketingmasche!

marketing ist so viel besser:

1000 sms für 0,01 jes sms für 10 € monatlich, so isses ehrlich udn korrekt, und vorallem präzise...

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Was wie wo? Das stimmt aber nicht :) Das sind dann 10 Cent pro SMS bei deiner Rechnung. Es git durchaus Leute, die schaffen die 1000 SMS. Ich kenn da so einige schräge Vögel, die das schaffen. Konnt ich auch mal in jüngeren Jahren...

Bei simyo und blau sind es nur einmalig 10,- EUR (nicht monatlich).

Hier ist auch die Anzahl an SMS unbegrenzt und nicht auf 1.000 begrenzt.
Allerdings können hier nur SMS für 1 Cent/SMS ins E-Plus Netz verschickt werden.

Simyo schreibt:
"Jede SMS von simyo zu simyo oder innerhalb des gesamten E-Plus Netzes kostet Sie deutschlandweit vom 01.08. bis zum 31.10. nur 1 Cent!"
und
"Es werden Ihnen einmalig 10 € für die Teilnahme von Ihrem simyo Guthabenkonto abgezogen."

Ich gehe davon aus, dass die Bedingungen bei blau 1:1 identisch sind.

Achilleus

Neues Mitglied
Bei E-Plus ist das auch nicht auf 1000 SMS beschränkt und kostet auch nur 10 Euro für die gesamte Dauer von drei Monaten (eigentlich 9,99, da sie pro Monat 3,33 Euro abbuchen).
Daher lohnt sich das ganze dann doch.

Swamp

Mitglied
@Herrn Pongratz: Hab mich vor Findereuphorie hinreißen lassen und ganz verpeilt, dass es den Thread schon gibt. Sorry für die Mühe.

@alle: die Aktion ist bei E+ natürlich auch netzintern aber alle Kinder gehören anscheinend dazu (wie Simyo, Aldi und wie sie alle heißen).

Prepaid123

Mitglied
Mobil-Discount schrieb:
Simyo schreibt:
"Jede SMS von simyo zu simyo oder innerhalb des gesamten E-Plus Netzes kostet Sie deutschlandweit vom 01.08. bis zum 31.10. nur 1 Cent!"
und
"Es werden Ihnen einmalig 10 € für die Teilnahme von Ihrem simyo Guthabenkonto abgezogen."

Ich gehe davon aus, dass die Bedingungen bei blau 1:1 identisch sind.

Das ist korrekt, blau hat die identischen Bedingungen angekündigt.

Oben