Neu Handy´s

norris

Neues Mitglied
Ich bin grad im Internet so rum gesurft und hab da ein paar Modelle entdeckt, die kennt bestimmt nicht jeder!

Nokia 3315

Nokia 3350

Nokia 3530

mehr Details unter
www.nowicom.de

MFG

Norris

Daddler

Mitglied
Neu sind die eigentlich nicht. Das sind immer irgendwelche abwandlungen von hier bekannten Geräten, die für Fernost oder so bestimmt sind. Von manchen Händlern werden die dann auch hier vertrieben.
Wenn man sich so ein Teil kauft, hat man auf jeden Fall etwas besonderes :top:

MfG Daddler

Dr. House

Bekanntes Mitglied
*gähn* Langeweilig ;)

Gut gemeint, aber geh mal hier rauf: Klick

Und sag mir anschließend welche Handys du davon noch nicht kennst ;)

Wenn ich dich Korrekt einschätze dürftest du an die 60% der dort Vorhandenen Handys alleine von nokia (!!!) nicht kennen.

Gruß

Chris

cyonx

Neues Mitglied
Wer zahlt 1.200€ für so ne Klapp-"Schüssel" ?
Ich mein Exotisch hin oder her, aber über 1000€ fürn Handy?, kannst dir dann ja gleich ein "Vertu" :rolleyes: kaufen!

mfg

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Naja. Mit Deinem 8910i bist Du da ja auch nicht soo weit entfernt.

Die 1200 Euros zahlen oft die "Early Adopters". Halt diejenigen, die es nicht abwarten können bis das Teil hier am Markt ist.

Und ein Vertu wird deswegen nicht so gut verkauft, weil es zu schwer ist *gg*

cyonx

Neues Mitglied
Naja wie gesagt, für solche Dinge hat man nen Buttler der einem das hinterher trägt!:D

Nein nun mal ehrlich, Early Adopters schön und gut aber wer will schon bewusst! draufzahlen? Steht sogar in den FAQ des Laden, dass sie durch die Einkäufe im Ausland nicht grad die billigsten sind. :flop:

Ich find exotische Handy ja ganz schön (mein 8910i :top: ) aber SOVIEL fürn Panasonic Klapphandy?, Smartphone und nicht mal ausgereift?

Der Shop is ja echt nicht ganz sauber :flop: aber vielleicht kennt einer nen gute Shop mit so "Luxus"-Geräten zu "vernüftigen"(ich mein dem Luxus gerechtwerdenden) Preisen.

Für mein (meine 2, hoffentlich bald nur mehr 1, wenns mir wer abkaufen will? :cool: ) Nokia 8910i hab ich auch nur? 620€ mit 2 Akkus, Tischladestation usw. ausgegeben.(nicht der Ebay Müll)

...also wer nen guten Online Store weis: hier posten :top:

Vorschlag an den Admin des Boards:
Wie wärs mal mit ner "Luxus-Handys" Rubrik?

mfg

Oben