• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Netzwerker

rinzewind

Aktives Mitglied
Hab mir ein gaaaanz langes 8-adriges Netzwerkkabel gekauft! Das ganze gab es in nem Set mit ner Krimpzange und RJ-45-Steckern!

Getestet hab ich das auch schon alles! Nur funktioniert leider keines von den 3 Kabeln, die ich selbst gebastelt habe... Ne Anleitung dazu hatte ich aus dem Netz aber irgendwie klappt das wohl nicht... Sollen ganz normale Patch-Kabel dabei raus kommen!

Kann mir da jemand helfen?!?
 
Oben