Netzwerk mit USB bluetooth Sticks zur Datenübertragung herstellen?

BenniThiel

Mitglied
Hallo,

ich wollte mir nen Acer BT 600 für mein 6600 holen.

Nun wollte ich mal wissen wenn ich einen Stick an meinem PC hab und einem an nem Laptop, ob ich dann darüber ein kleines Netzwerk führen kann, da zwischen den Computer immer Datenausgetauscht werden müssten, ist das möglich?

Wie schwer ist die installation?

und: Kann ich wenn beide verbunden sind, gleichzeitig mein Handy syncronisieren? Weil das würde ja bedeuten das ein Stick 2 Verbindungen hat, eine zum Laptop eine zum Handy.

Kurze und knappe antworten ob das möglich ist würden mir reichen.
Danke

Gruß Benni
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Da geht ein Netzwerk drüber. Dafür benötigt man aber Treiber. Meistens liegen die dabei. Werfe mal einen Blick in die Anleitung wo die bei Dir zu finden sind.

Schaue mal hier oder hier.
 
Oben