• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Netzwerk-Handy: Gerüchte um Facebook-Handy reißen nicht ab

ullumulu

Aktives Mitglied
Cool.

Das Handy ist dann bestimmt mit Facebook verknüpft...was bisher nicht ging, zB mit Android...ah...warte..MOMENT....

;)
 

Damien White

Mitglied
na, die machen das wie Apple. technik von Vorgestern und horrende Preise verlangen. is ja schließlich von Facebook, da darf der name allein schonmal was kosten...
 
M

Mobilefreak

Guest
Gerüchte um Facebook-Handy reißen nicht ab

...schade, dass diese einfach nicht abreißen, denn sie sind meiner Meinung nach total uninteressant.

Facebook ist eine WEB-Plattform, genauso wie die vieeeel größeren Brüder Google oder Microsoft...auch die haben es mit ihrem eigenen Handylabel versucht und haben damit ziemlich versagt...

Facebook sollte sich lieber darauf konzentrieren, dass alles stabil läuft und die Sicherheit und Privatspähre der User optimiert wird...
 

marcydarcy78

Mitglied
Meiner Meinung nach versucht man die Leute so noch enger an Facebook zu binden.
Kaum hab ich jemanden angerufen, schon wirds gepostet. Oder jedes Foto landet automatisch bei Facebook. Dann haben die wirklich alle Daten von mir. Position eingeschlossen.
 

89marco89

Mitglied
@Mobilefreak

Was redest du da? Womit soll es Google versaut haben. Wenn du damit das Nexus One meinst dann liegst du falsch. Android ist unter anderm dank dem Nexus one so erfolgreich und das nexus one ist immernoch eines der besten Smartphones. Dazu kannst du 1000 YouTube videos anschauen und feststellen dass es z.B. das iphone4 zum beispiel im Browser was den speed angeht locker schlägt. Diese Tatsache ist deshalb so bemerkenswert weil das N1 schon seit Januar erhältlich ist und dadurch mehr als ein halbes Jahr elter ist als das iphone4 z.B. in sachen speed gibt es momentan deshalb nichts besseres..
 
Oben