• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Netzwerk-Flatrate für 2,99 Euro: Neue VZ-Option von T-Mobile

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
T-Mobile hat eine neue Option für alle Mitglieder und Fans von schülerVZ, studiVZ und meinVZ eingeführt. Mit der neuen VZ-Option surfen sie zum Monatspreis von nur 2,99 Euro in ihrer Community so lange und oft per Handy, wie sie möchten. Die Option lässt sich zu allen aktuellen Postpaid- und Prepaid-Sprachtarifen zubuchen mit Ausnahme der Combi und Complete Tarife.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Netzwerk-Flatrate für 2,99 Euro: Neue VZ-Option von T-Mobile auf AreaMobile.
 

Marcel1992

Mitglied
T-Mobile

na endlich zieht T-Mobile nach...
Ich würde mir wünschen, das sie auch noch ein bisschen die Preise senken.. besonders für ne SMS...
 
Was soll den daran gut sein? Wer ein Handy besitzt welches einen vernünftigen Browser hat sollte sich eh ein vernünftiges Datenpaket buchen, dann ist man nicht nur auf VZ beschränkt.
 
A

Anonymous

Guest
Was soll das denn sein?

Bei o2 gibs für 10€ 200MB und danach GPRS, und kann damit so viel surfen bei vz facebook msn icq oder was auch immer wo. Selbst als Modem kann ich mein Handy nutzen.

Also mehr verarsche geht doch gar nicht mehr.
 
A

Anonymous

Guest
SMS ist doch von gestern. Schreib lieber E-Mails mit dem Handy wie jeder andere VERNÜMPFTIGE Mensch auch. Tz... "21. Jahrhundert wo bleiben deine Bewohner???"
 
A

Anonymous

Guest
ja aber was nutzt mir e-mail wenns dann keiner abruft :( sms kommen direkt aufs handy und die leute sehen es ..

@topic

schlechter tarif
 
A

Anonymous

Guest
Ist doch nur fuer die Kids zwischen 8-13, die anstatt in der Schule auzupassen, dann bei schüler vz rumhängen.
 
A

Anonymous

Guest
Also wirklich langsam nervts dass ihr sämtliche verdammten Links auf T-Mobile mit diesem komischen zanox Adservice verlinkt... :/
 
A

Anonymous

Guest
... vor allem wenn der Link nichtmal direkt auf die Option geht sondern auf die Startseite von T-Mobile.. nette Irreführung :)
 

Arminator

Aktives Mitglied
Bei O2 kriegt man für 6,80 (neukunden) ne flat ins gesamte internet (gedrosselt ab 200mb) mit der man sogar noch thethern darf.

@anonymous
you made my day
"VERNÜMPFTIGE Mensch" lol

An den anderen anonymous:
Richte dir emailpush ein, und schon hast du deine emails auch immer direkt ;)
 

sven89

Gesperrt
ps. vodafone hat jetzt auch diese option ;)

glaube gleiche konditionen...aber is ja eh wayne weil es glaube ich niemand hier auf dieser seite machen wird :)
 
M

MilesT

Guest
LOL. Was für ein Schwachsinn...ist das die Alternative zum Jamba-Spar-Abo?
Wofür brauche ich 384 kb/s im SchülerVZ/StudiVZ?
 
U

ultimatejimmy

Guest
T-Mobile stinkt, das einzig positive: mal was neues unter den alten Tarifen & Optionen

ober schwachsinn!

wie arminator schon schreibt fuer 6,80EUR gibts ne flat von o2...
das geile daran ist ja 7,2MBit bis 200MB..
Aber noch geiler: gedrosselt wird immer zum ersten des monats....

je näher das Rechnungsdatum zum 1. im Monat liegt, desto unwahrscheinlicher ist, dass man ueber die 200MB kommt und auch wirklich gedrosselt wird ;)
 
G

geht dich nichts an

Guest
un kündigen

ich habe diese option aber weiß nich wie ich die kündige
 
Oben