• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Netzqualität herausfinden ohne Simkarte

floweih

Neues Mitglied
Hallo,

benutze derzeit eine Simkarte von Eplus und will wegen der schlechten Netzqualität (Datendienste) in eines der 2 großen Netze wechseln. Dafür sollte ich aber die Netzqualität der anderen Netze kennen. Gibt es eine Möglichkeit auch ohne die Anbietersimkarte herauszufinden ob Edge oder Umts verfügbar ist?

Ps. Ein Check auf der Internetseite der Netzanbieter war nicht 100% eindeutig.

Vielen Dank für eure Tipps

Florian
 
T

TheHunter

Guest
noe. jemanden fragen der vf oder tmob hat oder ne prepaidkarte holen.
 
Oben