• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Netzbetreibereinstellungen bei Motorola

eddy2

Mitglied
Hi,

hat jemand ne Ahnung, warum bei den Netzbetreibereinstellungen auf der Motorola Website bei den E-Mail-Einstellungen nur das MPx 200 aufgeführt ist und warum keine Handies der V-Serie?

Ciao

Eddy
 

Urbel

Mitglied
Hast Recht... das ist komisch.
Aber ich denke die Einstellungen sind auch nicht anderster bei den anderen Geräten. Den Server, Mail und Ports sind ja immer die selben. Wei bei einem PC auch. Ob ich nun Outlook oder was anderes nutze. POP und SMTP ist ja auch immer gleich.

Cu :rolleyes:
 

Merlin123

Neues Mitglied
Das tut nicht... Wenn man sich die schicken läßt und das Update durchführen will, kommt beim V600 ein "Update fehlgeshlagen"
 

eddy2

Mitglied
Naja,

ich hab meine Einstellungen dann eben selbst vorgenommen.

Ist ja unter www.yartab.com gut erklärt.

Ciao

Eddy
 
Oben