Netzausfall in Norddeutschlnd: Kühlflüssigkeit legt o2 lahm

Underc0ver

Mitglied
ich leider auch..und anstatt 3 std. waren es 5..ich hatte von 15-20 uhr zwar voll empfang aber keine verbindung..
hoffentlich gibts da von 02 nochmal ne entschädigung vo nwegen 10% auf die nächste rechnung oder so..
 

Die-Tec

Mitglied
10% für 5h? nen monat hat 720h deine 5h sind nichtmal 1% davon und du willst 10% rabatt? tzz probleme haben die leute :D
 

Junta777

Mitglied
Also ich für meine Teil kann sagen, dass O2 immer sehr kulant ist. Bin jetzt schon 8 Jahre bei denen. Wenn bei mir mal ein Netzausfall ist der mich auch gravierend gestört hat, also ich nicht nur im Internet über ihn gelesen habe^^

Dann ruf ich die Hotline an und meistens wird mir für diesen Monat keine Grundgebühr berechnete.

Kleiner Tipp immer freundlich sein.
 

Underc0ver

Mitglied
trotzdem ist das unerhörheit..wenn ich dafür zahle will ich was davon haben,egal wann,ist doch ätzend man verlässt dich drauf und wenn mans brauch gehts dann nicht,dafür sollte man entschädigt werden,gerade die leute mit grundpreis!
 

Junta777

Mitglied
So etwas kann doch immer passieren ist auch nur Technik. Wenn dein Auto streikt willst du doch auch keine Entschädigung vom Hersteller, weil es nicht funktioniert hat als du es brauchtest. Darfst dich doch gerne beschweren, ich denke O2 wird dich auch entschädigen.

Hier sieht man halt das nichts perfekt ist^^ und 5h sind nicht die Welt...klar wenn du n wichtigen Anruf erwartest kann ich mir vorstellen, dass es die Hölle ist.
 

Underc0ver

Mitglied
@junta

seh ich genauso,hab da auch schon paar mal angerufen wegen iwas,die waren immer sehr nett und sind bei eigenen fehlern mir immer entgegen gekommen mit nachlassen oder % ..
ich werde mich jetzt auch nicht expliziert beschweren aber es gestern schon sehr genervt.
ich meinte nur vllt machen sie ja aus kulanz (weil es sehr kulantes unternhemen) eine entschuldigungs-reduzierung
 

Junta777

Mitglied
Achso du meist, dass sie wie T-Kom so ne Entschuldigungsaktion starten. Das denke ich eher nicht, da ja "nur" ein Teil von HH betroffen war und durch so n Aktion, auch wenn sie nur in HH stattfinden würde, würde viel zu viel aufsehen erregen auch bei denen die es nicht mal gemerkt haben.

Aber vllt kommt ja noch was, drück allen HHer die Daumen
 

ullumulu

Aktives Mitglied
@Underc0ver

Es gibt Leute die denken wirklich für ihre 10 Euro bekommen Sie alles. Wahrscheinlich sogar noch ne Ganzkörpermassage mit Happy Ending. Die ist schon klar das jede Technik mal ausfallen kann > besonders Unfälle können passieren. So eine Vermittlungstechnik ist nunmal unweigerlich komplexer als dein häuslicher Toaster.

Du würdest wahrscheinlich noch meckern, wenn ein Astroid auf ne Vermittlungsstelle fällt, und diese Ausfällt. Sowas darf nciht passieren..soll der Erdbrocken sich doch ne andere Stelle aussuchen, ne!? ;)

Du hast doch auch laut Vertrag keine 100% Zusicherung über die Leitsungen, oder? Und die Zeit, wo was ausfällt, kannste doch gutgeschrieben bekommen...die zahlt O2 sogar viel mehr als die 20cent die das wären. ;)

Mensch Mensch Mensch...Leute Leute..
 

Peter.der.Meter

Neues Mitglied
Ganzkörpermassage mit Happy Ending

Wenn die Leute wissen würden wieviel Technik und welcher Aufwand dahinter steckt würden die meisten die Füße sicherlich still halten. Leider besteht der Großteil der Kunden aus irgendwelchen verwöhnten, verzogenen "Gören" welche aus prinzip erstmal austicken und den "Ich zahl immerhin dafür"-Joker auspacken ohne mal 5 Minuten nachzudenken.
 
Oben