Nettes Forum

Moin ,
ich bin der neue und wollt nur mal vermelden das es hier echt nett is !! Bin ein alter I-H ler finde aber das es hier etwas frischer ist !! Das wars ! Bis denne :D

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Hi Stadtindianer,

herzlich willkommen in unserem Forum!
Wir freuen uns, wenn es dir hier gefällt und du dich öfter blicken lässt ;) Bei IH bist du ja schon sehr aktiv dabei.

Viele Grüße und eine angenehme Woche,
Frank

Lena_A.

Mitglied
Hallo AM-Community!

Stadtindianers Thread schließe ich mich gerne an. Ich kann zwar nicht gerade sagen, dass ich seinen Spuren gefolgt bin (ist ja auch schwer, so in einer asphaltierten Großstadt), aber ich komme auch von IH.

In dem Sinne! :)

Hallo AM-Community!

Stadtindianers Thread schließe ich mich gerne an. Ich kann zwar nicht gerade sagen, dass ich seinen Spuren gefolgt bin (ist ja auch schwer, so in einer asphaltierten Großstadt), aber ich komme auch von IH.

In dem Sinne! :)
Welcome welcome !!! Freut mich eine " alte " Bekannte zu treffen !! Du bist bestimmt ne Berreicherung für hier

Zuletzt bearbeitet:

Gojira

Mitglied
was soll ich dazu noch sagen....?
auch wenn es hier in letzter zeit etwas..sagen wir "unruhe" gab, bereue ich meine entscheidung ganz und garnicht, mich hier angemeldet zu haben. Ganz nach dem Motto: "Mittendrinn statt nur dabei". Forallem hier in der "Community" halte ich mich echt gern auf.

Auf eine weiterhin nette zeit hier im Forum.

Grüße, Gojira ; )

P.S. muss mich als etwas unwissend outen......IH?

Gojira

Mitglied
Ahhhhh...ich dachte es mir schon. Japp da war ich auch ne ganze weile....allerdings eher als gast. Die neue IH seite war mir dann aber einfach zu "unatraktiv".....seit kurzem ist die seite außerdem auf arbeit gespert.....hoffe das AM nicht folgt!!!!!!!!!!!

Bester Gruß, Gojira ; )

J

Jackal

Guest
Wow, damit hab' ich ja nun nicht gerechnet! Vielen Dank für die Willkommensgrüße und dann reihe ich mich mal in die Runde ein - mich hat es auch von IH hierher verschlagen! ;)

Ich sage dann mal "Hallo" und man sieht sich!

Zuletzt bearbeitet:
J

Jackal

Guest
Dass ich hier so herzlich empfangen werde - hatte ich bisher noch nirgends ;)

Oben