NetMonHR ... Java Netmonitor für SonyEricsson Geräte

Martyn

Aktives Mitglied
Auf ukwtv.de hab ich von einem anderen User einen Link zu NetMonHR erhalten. Das ist ein Netmonitor Tool auf Java Midlet Basis für SonyEricsson Geräte.



Das Tool kann MCC, MNC, CID und LAC anzeigen. Bei CID und LAC kann man zwischen dezimaler und hexadezimaler Darstellung auswählen.

Das Tool ist für alle SonyEricsson Geräte mit Java Platform JP-7 oder neue gedacht. Eventuell läuft das Tool auch auf einigen Geräten anderer Hersteller, wenn diese ein kompatibles Java Runtime Environment haben.

Bei Geräten ab Java Platform JP-8.5 also z.B. Aino, Yari, Hazel, Elm wäre die Java Runtime eine Network Bearer API beinhalten, über die es möglich wäre sogar Nachbarzellen inklusive CIDs abzufragen. Leider gibt es dafür aber noch kein fertiges Tool.

Link zu NetMonHR: http://www.ottaky.com/jar/NetMonHR.jad
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben