*nerv* P900

Fanatiker

Neues Mitglied
also hier nochmal ein paar fragen zum neuen super handy:

1. welche formate (.3gp, avi mp4) spielt das p900 ab?

2. ist es software oder hardware bedingt das es keine sticks mit 512 mb abspielen kann?

3.habt ihr tips oder freeware progs die jeder einmal drauf haben sollte??
(z.B profile zu erstellen)

4.mit welchem freeware proggi mache ich am besten meine filme wie T//H//E ita*ien job o.ä in eins der funktionierenden formate in die richtige größe!??

5.kann ich ohne zusatzprogramm meine filme im querformat auf dem ganzen geöffneten display ansehen?

danke im vorraus
 

Trike MIKE

Neues Mitglied
256 MB Memory stick DUO PRO

Mit der neuen Software geht zumendest der 256 MB Stick.
Mein Lieferant hat das selbst, also habe ich jetzt das P900 mit 256 MB Stick bestellt.
Gruß aus Fuerte
 

Hombre RG

Neues Mitglied
Edit bei Joachim Batke

Sonst geht es noch gut, ja? Das Posting weiter oben hab ich noch so durchgehen lassen, aber man kann es auch übertreiben.
 
Hallo,

Sorry das ich den Beitrag aus der Versenkung hole, aber ich plane ebenfalls mir ein P900 anzuschaffen.

Kann ich nun mit neuster Version nun auch 256mb MemoryStick Pro DUO Karten einsetzen?

MfG,
Steffen
 

Trike MIKE

Neues Mitglied
Es gehen auch 256 MB. Fragt jetzt bitte nicht ob das ein pro ist. Mein Verkäufer hatte einen drin und hat auch funktioniert. Wollte auch einen, hatte aber gerade keinen Lieferbar. Wenn er geliefert ist gebe ich euch bescheid.
 

Zapping TV

Neues Mitglied
Wollte nochmal nachfragen wie es mit Pro Duos aussieht ... 256 gibt es ja nicht als normale sondern nur bis 128 also muss der 256 doch ein Pro sein oder irre ich da.

Danke für feedback
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Re: 256 MB Memory stick DUO PRO

Original geschrieben von Trike MIKE
Mit der neuen Software geht zumendest der 256 MB Stick.
Mein Lieferant hat das selbst, also habe ich jetzt das P900 mit 256 MB Stick bestellt.
Irgendwie komisch. Ich habe vorhin noch mit einem S/// Mensch geredet und der hat mir gesagt, daß das P900 keine 256 MB ansprechen kann.
Bei 128MB ist Ende.
 

cyl2002

Mitglied
also laut SonyStyle sind die Duo PRO's nicht zum P800/900 kompatibel. Den Duo 256 MB + gibt's nur als PRO also.... geht nicht mit P800/900 !

:(
 

Pancho

Neues Mitglied
Hi,

habe mir letzten Freitag das neueste Firmwareupdate für mein SE P900 geholt und im Geschäft einen Sony Memorystick Pro Duo mit 256 MB reingetan...funktioniert definitiv nicht...er erkennt den Stick als DEFEKT.

Gruß, Pancho
 
Oben