• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neonode

jaem42

Neues Mitglied
Gibt es eigentlich mal etwas neues von Neonode?

Seit May 2003 ist die Website unverändert. Ist das Projekt gescheitert oder war alles nur ein Fake?
 

vesat

Neues Mitglied
Ich denke wenn die was auf sich halten würden, dann wären sie auch auf der cebit erschienen:flop:
 

traumklang

Neues Mitglied
Neonode kommt aus Schweden. Ich wohne dort. Seit ungefähr sechs Monaten nichts neues von denen. Ich glaube da kommt nichts mehr.:confused:
 

traumklang

Neues Mitglied
Ich habe mir die videos von redneo angeschaut. dort wird nur gesagt dass sie hart am arbeiten sind um die produktion des handys bei flextronics in schweden in gang zu bekommen.
wann die trailer aufgenommen wurden weiss ich nicht.
es gab auch keine auskunft über ein mögliches erscheinungsdatum.
:(
 
Oben