neonode + areamobile - wette

Dr. Phone

Neues Mitglied
N´abend zusammen,
ich dachte mir gerade das geteiltes Leid halbes Leid ist. Die Fritzen bei Areamobile ticken völlig aus - und auch die forumsleudde.

Die Wetten jetzt UM TESTHANDYS dass die ein interview mit Neonode hinbekommen. Haben die ne Panne? schaut euch das mal an: http://www.areamobile.de/forum/viewtopic.php?p=1827

Anscheinend haben die typen von neonode keine ahnung und wissen nicht, dass von denen NICHTS zu erfahren ist ... oh mann.

Schmerzen, ich verspüre nur noch Schmerzen. :confused:
 

T39

Bekanntes Mitglied
Nun, falls die Wette für AreaMobile positiv ausgehen sollte, könnte ein Beigeschmack haften bleiben. Wer bestätigt mir, dass zum Zeitpunkt der Wettidee das AMB-Team nicht schon längst einen festen Termin mit dem Neonodemacher Magnus Goertz verbucht hatte?

Frank Rennebarth als Journalist dürfte sicher wissen, dass ein autorisiertes Exclusiv-Interview immer zitierfähig ist, welches wir hier auch wieder gerne mit Quellenangabe übernehmen würden. Sollte sich jedoch herausstellen, dass das Interview mit einem "hochrangigen Vertreter von Neonode" woanders auch auftaucht, dort als Originaltext ausgewiesen ist oder auf eine andere Sekundärquelle verwiesen wird die nicht AreaMobile heisst, gehe ich von einer klassischen Mehrfachverwertung aus. So leid es mir tut, dann allerdings ist die Wette natürlich verloren.

Ich bleibe am Ball... ;)
 

Dr. Phone

Neues Mitglied
Das kann gut sein, dass die das woanders geklaut haben. Aber ich habe schon im Netz gesucht und nichts gefunden. Irgendwie ist das seltsam.

Bin mal echt gespannt.
 

T39

Bekanntes Mitglied
Was auch nicht unerheblich sein dürfte, ist die Frage, wer überhaupt wirklich ernstgemeinte Aussagen über den Laden im Technology Center Electrum im swedischen Kista machen kann. Tatsächlich autorisiert sollten in diesem Falle nur Magnus Goertz und Thomas Eriksson ( quelle) sein. ;)
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich würde sagen, daß der Termin schon längst bekannt war, ansonsten kann ich mir nicht sowas kurzfrisitges vorstellen. Aber ansonsten viele Infos und schöne Bilder.
 

Dr. Phone

Neues Mitglied
Eigentlich ist nur das Bild von Magnus Goertz cool. Die anderen kannte ich schon. Aber da hat araemobil echt ein gutes Foto. Schade dass kein Termin fürs N1 genannt wird, aber immerhin ein paar mehr infos.

Respekt.
 

Liontology

Neues Mitglied
Ich habe aber allmählich Bedenken daß das Gerät überhaupt in absehbarer Zeit kommt.

Oder glaubt Ihr daß das Gerät noch dieses Jahr kommt?
 

T39

Bekanntes Mitglied
up

Da bisher anscheinend keine weiteren Neuigkeiten über die Endproduktion dieses Gerätes bekannt sind, erhärtet sich doch der Verdacht, dass das Gerät - so wie bisher beschrieben - nicht kommen wird. Oder hat jemand neue Infos?
 
Oben