• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nein!!! Oder ich und mein 6600

NoLie6

Mitglied
Nein, das darf nicht wahr sein!!!
Soll ich nun weinen oder lachen???

Seid über 2 Jahren habe ich nun mein 6600 schon, und kann mit der Nokia Suite und meinem Acer Bluetooth Adapter mein Bilder etc. transferieren. Die Installation war zwar anfangs hackelig aber danach funktionierte es wie gesagt 2 Jahre ohne Probleme. Bis vor 2-3 Wochen, dann wollte sich die Verbindung wie gewohnt nicht nach der anfänglichen Fehlermeldung mehr aufbauen!

Ich habe die letzten Wochen regelmäßig teils mehrere Stunden an diesem Problem verbracht: Foren gewälzt, SW deinstalliert/installiert, PC gebooten, FireWalls deaktiviert/deinstalliert, VirenScanner abgeschaltet, ... den PC nach FengShui ausgerichtet, nichts half.

Und jetzt? Jetzt kam mir die Idee mein 6600 mal aus- und wieder einzuschalten!
Ich könnte heulen ;-(

Jetzt geht es natürlich!!!

Das hat man nun von einem Handy, das an Stabilität nicht zu überbieten ist. Ich habe nicht im entferntesten daran gedacht, das der Bluetooth-Stack am Handy vielleicht abgestürtzt ist oder verrückt spielt etc.

Soll ich mich jetzt freuen oder ...

BTW:
Welches Handy würdet Ihr als einen sinnvollen Nachfolger fürs 6600 sehen?
Das Display soll nicht kleiner sein, außerdem einen echten (stereo) MP3-Player haben, und eine Mega-Pixel Cam.
Ich wollte schon mal zu Samsung wechseln, bin aber von Nokia verwöhnt. Aber leider kann Nokia keine Klapphandies herstellen, außer Klötze.
 
Hy,
der Tip mit dem Neustart des Handys ist schon uhr alt, und sollte jeder wissen:D

Als nachfolger kann ich Dir das 6680 empfehlen.
Das 6630 ist auch OK, wenn einem die Form zusagt.
Das 6630 bekommt man auch schon recht günstig.

Ansonnsten kann ich Dir nur empfehlen, auf Nokia.de mal zu schaun, und die Daten der verschiedenen Geräte zu vergleichen.
 
Oben