• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neffos C9A: Einsteiger-Smartphone für 99 Euro bei Aldi

rbsoft

Mitglied
Ich habe mir das Gerät mal für Software-Entwicklung geholt und bin angenehm überrascht. Android 8.1 läuft zügig darauf. Alle normalen Arbeit gehen flott vonstatten. Da hakelt nichts. Die Verarbeitung ist sauber. Ich bin angenehm überrascht. Für den Preis kann man nichts falsch machen.
 
Oben