• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

nec n341i/samsung e710/panasonic x70/sharp gx20

digismo

Neues Mitglied
ich möchte mit ein neues handy zulegen. ich möchte damit foros schiesen können, diese dann im adressbuch speicher und im display angezeigt sehn wenn die person anruft.
was ich nicht brauche ist email, surfen,chat und sonstigen schnickschnack.

dies müssten folgende telefone können

nec n341i: nettes display innen wie aussen, evtl sieht man auch bei geschlossenen handy foto wer anruft. laut ciao.de soll die menüführung schlecht sein. aber das ist wohl gewohnheitssache.

sharp gx20: wohl ähnlich wie nec

panasonic x70:schlechte empfangsqualität, vorteil gibts bei genion

samsung e710: gibts wohl nur bei vodavone

hättet ihr noch andere vorschläge welches handy ich nehmen könnte
 
Oben