• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

NEC e606??

Trezeguet

Neues Mitglied
Ich spiele mit dem Gedanken mir das UMTS Handy von NEC anzulegen. Besitzt irgendjemand dieses Modell und kann mir Auskünfte darüber geben? Oder sind Handys wie E-700, GX-20 besser?
 

Wucki100

Neues Mitglied
NEC e606

Ich habe dieses handy !!!


Ist wirklich nicht schlecht.

aber du kannst dieses handy nur mit einer USIM- Karte von 3 benützen. Aber die Übertragungsgeschwindigkeit ist wirklich nicht schlecht - also funkt es genau so schnell wie ein Breitband internet Zugang. Aber wie gesagt kann man in Deutschland diese Dienste nicht nutzen weil noch kein Mobilfunkbetreiber UMTS Dienste anbietet. :flop:

Und du kannst dieses handy sowieso nicht mit einer normalen SIM nutzen weil eine USIM mit einem anderen Datei System beschrieben ist.




mfg


Jürgen
 
Oben