Nec Akku

Capt. Upgrade

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde,

ich habe über sieben Ecken gehört, dass es für das Nec i-mode Handy einen Akku mit 1000mA geben soll, der eine deutlich höhere Stand by Zeit hat.
Bei E+ ist dieses nicht bekannt. Wer hat mehr Infos???
:cool:
 

DerMaster

Neues Mitglied
Das wäre ja echt super!
Das Handy ist an sich ein Top Gerät bis auf den Akku und die komische Software von NEC ---> Kalender klingelt nicht usw.

Habe im E-Plus Shop in Hagen gehört das bevor ein neuer Akku kommt, soll es zuerst ein Update geben das stromsparender sein soll.
Außerdem soll der Empfang verbessert werden!

Mal schauen ob da was dran ist.


MFG
Master
 

tomcat

Mitglied
Ok, 600 mAH ist etwas mager für das Einsatzgebiet dieses Handys. Andererseits, mit "normaler" Nutzung (= ca 1 Std. Telefonie, ein paar SMS, ca. 20 Minuten imode) hält der Akku jetzt rund 2 Tage. Mit 1000 mAh wären es dann drei. Naja...

Der 1000 mAH-Stunden-Akku soll außerdem ein NiMH-Akku sein. Nochmal naja.

Tomcat
 

matix23

Neues Mitglied
das wäre echt super wenn so ein akku auf den markt kommen würde. weil das gerät echt spitze ist. ich hoffe das es bald in den läden ist!!!!!
gruss
matix23
 

Springer

Neues Mitglied
Hier mal die genauen Bezeichnungen von Hama


Hama (magenta)
Artikel Nr. 00039235
Akku 3,6V/800 mAh LiIon für NEC N21i
EAN-Code: 4007249392350

60,99 EUR unverb. Preisempf.
 

tomcat

Mitglied
Magenta?

Und was bedeutet "Magenta"? Kriegt man den Akku wohl nur in dem ekligen Telekom-Rosa? :D

Tomcat
 

paulimnetz

Mitglied
Der 1000 mAh-Akku war ja eigentlich genau wie das Datenkabel von Anfang an angekündigt und sollte (nach damaligen EPS-Angaben) spätestens im Anfang Sommer diesen Jahres kommen... Was daraus geworden ist wissen wir ja alle.
Das Nec-Zubehör von Hama ist imho auch nur eine Ankündigung - oder liege ich da falsch?
 

paulimnetz

Mitglied
Die Akkus gibt es theoretisch bei allen hama-Partnern (auf der hama-seite gibt es eine hama-Partnershop-Suchfunktion). Ich bin aber immernoch nicht vollkommen überzeugt, dass es den Akku tatsächlich gibt... @Springer: Wo hattest du den denn in der Hand?
Achso... ist der Preis (60.99 €) der Händlerpreis? Vermutlich schon oder?
Wenn ja, wieviel kostet das Teil dann im Laden? Weiss das jemand?
 

tomcat

Mitglied
Stört hier eigentlich keinen der Preis? 60,99 Euro - das ist imho ziemlich heftig für einen 800er Akku.

Tomcat
 

die sonne

Neues Mitglied
Den 800er Akku gibts auch deutlich günstiger für 35,20 EUR. Sieht so aus:

Quelle per PM wen's interessiert, da wir hier ausserhalb des Werbe sind.
 
Oben