Ne Frage an die NSC Techniker

Kingster81

Mitglied
Was bringt einem konkret und real eine Club Nokia Karte wenn ich probleme mit meinem Handy habe? Ich hab irgendwie das gefühl es bringt einem nichts, weil man doch eh nie nach der gefragt wird.
 

schmusetiger

Neues Mitglied
Nokclub

Also die einzigen Vorteile sind, soweit wie ich es weiß, das du eiene schöne Plastekarte bekommst und eien paar Credits für Logos o. Ringtones!!!

:D
 

Kingster81

Mitglied
Ich krieg da nicht mal Credits oder so. Nur ein Prospekt wo meine angeblichen Vorteile stehen, unter anderem das ich immer ein neues Handy krieg wenn meins Probleme macht. :rolleyes:
 

flora13

Mitglied
Original geschrieben von Kingster81
Ich krieg da nicht mal Credits oder so. Nur ein Prospekt wo meine angeblichen Vorteile stehen, unter anderem das ich immer ein neues Handy krieg wenn meins Probleme macht. :rolleyes:
Soweit ich weiß, bekommst Du wenn Du mal schwierigkeiten mit dem Handy hast, nur ein Austauschgerät!!!!!!
Vorraussetzung; Du hast eineClub Karte von Nokia :D
 

DaywalkerXX

Mitglied
es ist so das du als mitglied anspruch auf ein swap austausch gerät hast (also eine generalüberholtes gerät). als nicht mitglied hast du dieses nicht...
einige nsc´s behandeln club kunden noch bevorzugt, sind aber wenige, leider ist der grundgedanke dieses systems untergegangen.... :(
 

blacktwister

Neues Mitglied
Der Club Nokia ist nicht mehr als ein Werbe-trick. Logos und Ringtones gibts anderswo billiger und einen besseren Service im Garantiefall auch nicht...
 

jkiepe

Neues Mitglied
Daywalker:
Warum denn "leider"? Wer braucht denn schon einen Club, der gar keiner ist bzw. nie einer war? Ist doch nur ein Marketing Gag, sich wie ein Mitglied eines tollen Clubs (der aber auch gar nichts zu bieten hat/hatte) zu fühlen. Mit genügend Hirn ausgestattet sollte man sich solchen subtilen "Corporate Identity" Doktrinen eh entziehen.

Warum sollte ich, ohne diesem Pseudo-Club beizutreten, im Nokia Center schlechter behandelt werden? Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, jemand würde Dich in einem Club bevorzugt behandeln, dem jeder beitreten kann, der jemals irgendeine Nokia-Funke erworben hat.

Fazit: Hat jemand einen Servicefall vorzubringen, sollte JEDER gleich behandelt werden.

Ich weiß nicht, wie Du da anders denken kannst. Das macht mich mehr als nachdenklich.

Gruß
 

DaywalkerXX

Mitglied
du hast als club kunde auf jeden fall vorteile. wie gesagt, du hast z.b. anspruch auf ein austauschgerät.
selbstverständlich sollte jeder kunde gut behandelt werden, es ist aber nunmal so das der club kunde vorrang hat. dieses prinzip ist aber im laufe der jahre eingeschlafen und wird von vielen nicht mehr berücksichtigt.
 

commodos

Mitglied
Jeder Service Point in d. in war sagen: die karte bringt dir nichts, nur eine schöne karte für die geldbörse, wenn man schon kein geld hat, dann wenigstens eine karte wo der name schön da herausblinzelt:D
 

DaywalkerXX

Mitglied
ja,dem wiederspreche ich im großen und ganzen ja auch nicht. ich selber sag ja eigentlich nix anderes...
aber es ging um die wenigen vorteile die man hat und die hab ich genannt.... ;)
 
Oben