Ndrive: Navi-Software für das iPhone zum Schnäppchenpreis

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Navigationssoftware Ndrive ist für das iPhone derzeit zum besonders günstigen Preis von 14,99 Euro erhältlich. Ndrive ist eine vollwertige Navi-Lösung mit Sprachanweisungen und Kartenmaterial, das auf dem Telefon gespeichert ist. Die Karten umfassen Deutschland, Österreich, Liechtenstein und die Schweiz. Die Navigationslizenz ist aber nur ein Jahr gültig.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Ndrive: Navi-Software für das iPhone zum Schnäppchenpreis auf AreaMobile.
 
I

iPhone Orkan

Guest
"...hat darüber hinaus einen verbesserten GPS-Empfang..."

HÄH?? Wie kann man per software den Empfang verbessern? Kann mir das mal einer sagen? Klingt nach Nepp und Bauernfang.
 
A

Anonymous

Guest
iPhone-Jünger lesen das Wort "besser" und kaufen sich das dann wie verrückt, so funktioniet Marketing :)
 
D

Der Blaue Bock

Guest
-------------------------------------------------------------------->

1 Jahr gültig? wasn das fürn schrott. ist so ähnlich wie mit den datenflatrates, die kein sind.....
 
I

iPhone Power 3400

Guest
Nur Hartz 4 Leute nutzen ihr iPhone länger als 1 Jahr. Ich kauf mir alle 6 Monate ein neues, hab 4 iPhone-Verträge am laufen, alle 6 Monate gibts ein neues. ;)
 
A

Anonymous

Guest
Oh jeee, die tägliche nutzlose und langweilige Iphone-news!
 
B

BREAKING NEWS!!

Guest
Breaking news!! Breaking news!! Breaking news!! Breaking news!! Breaking news!!

BREAKING NEWS!! BREAKING NEWS!! BREAKING NEWS!!

Neue Furzapp im Apple Appstore aufgetaucht!!
 
A

Anonymous

Guest
Sucht euch ein Hobby, wenn ihr nichts besseres zu tun habt als über Apple zu lästern.
 

Das-Korn

Mitglied
Optisch ist das ja nicht sonderlich ansprechend...und ich habe es neulich hier schon mal gepostet. Dieser ganze 3D Quark macht Navigieren für mich deutlich komplizierter! Ich will einfach nur ne 2D Karte, die ein bisschen schräg auf dem Display angezigt wird!
 
A

Anonymous

Guest
Super

Super App, habe heute getestet, läuft klasse. Nur die Sprachausgabe könnte verbessert werden.
 
Oben