NDrive 10: Onboard-Naviprogramm für das iPhone jetzt nur 2,99 Euro

F

fuzz

Guest
iPhone

Hier übrigens mal ein Artikel für all diejenigen verblendeten, hörigen Apple-Anhänger, die immernoch glauben das verlorene Vorserienmodell des iPhone 2010 wäre absichtlich verloren gegangen.

http://www.gizmodo.de/2010/04/21/apple-hat-das-neue-iphone-nicht-absichtlich-verloren.html
 
K

Kohloe34

Guest
Herr

Un du fällst auf den ältesten Trick der Welt rein.

Gizmodo wird verklackt wegen dem iPhone deal. Und oh wunder, was sagt Gizmodo: Apple hat es absichtlich verloren.

schon klar.. Blender fuzz
 
A

Anonymous

Guest
langsam könnte areamobile den namen in APPLEmobile ändern -.-""""

alter jeden tag 5apples news und eine nich apple news.. am besten dann noch apple news die nichts mit handys zu tun wie z.b. ipod touch oder ne dsds news wasen los ey-.-
 
A

Anonymous

Guest
Die neider sind wieder unterwegs

wie immer wenns ums Apple geht.

Ihr tut mir leid.

MFG
 
G

Gossi

Guest
Neid?

Warum wird denn immer mit Neid geantwortet?
Wer einen Porsche fährt ist ja auch nicht auf einen Ferrarifahrer neidisch.
Und die Handys/Smartphones kosten doch eh fast alle das gleiche.
Ich z.B. bin mit meinen Desire nicht auf iPhone-Besitzer neidisch.
 
A

Anonymous

Guest
Naja wenn man nichts besseres weiß, sagt man eben, Neid! Vll. weil Sie schon so lange auf MultiTasking neidisch waren... aber ist ja ne überschätzte Akku verschlinende Funktionn!

Ps. Apple ist weder Ferrari noch Porsche, den denen fehlt nicht die hälfte, heutiger Standarts. Apple ist ein Lamborghini Design mit Dacia technik...lol
 
Oben