Navigon: Update von MobileNavigator 7 für Windows Mobile 6.5 und neue Dienste

Heinz124

Mitglied
ist doch top

das nenne ich Service incl kostenlosem Update und Latest Map. Da können sich andere Hersteller mal ne ganz dicke Scheibe von abschneiden.
Als ich mir das Becker Z205 geholt hatte war das Material 9 Monate alt. Pech, laut Becker also updaten = €.
Da lobe ich mir Navigon.

A

Anonymous

Guest
wenn jeder traffic live hat, fahrn alle in den nächsten stau ;-)

wie viel internettraffic prodoziert traffic live pro stunde?

A

Anonymous

Guest
Bis wann soll das neue Kartenmaterial und die Version für WM6.5 zu kaufen sein? Bis jetzt finde ich nichts auf der Herstellerseite.

A

Anonymous

Guest
Bis wann soll das neue Kartenmaterial und die Version für WM6.5 zu kaufen sein? Bis jetzt finde ich nichts auf der Herstellerseite.

A

Anonymous

Guest

A

Anonymous

Guest
Hast Du einen Sprung in der Platte oder warum wiederholst Du Dich ständig?
Dadurch bekommst Du auch nicht schneller eine Antwort...

H

HD2i

Guest
Lobenswert

Also alter TOMTOM User muß ich sagen ... TOP
Hab die 99 Euro ausgegeben und bereue es nicht.. Da kann sich TT ne ordentliche Scheibe abschneiden..

J

JAICHWEIß

Guest
Frage

Also kann man die WM6.5-Version auch für das Htc HD7 benutzen oder wie verstehe ich das!
Danke für die Hilfe

S

SJT

Guest
Navigon for Windows 7 Mango

Navigon Europe mit 44 Ländern und Navigon USA. Navigon Europe wird vom 11. Oktober bis zum 15. November 2011 zum Einführungspreis von 59,49 Euro anstatt 84,99 Euro erhältlich sein http://www.windowsphone.com/de-AT/apps/da8734ed-666a-4227-81ea-8fc937752d98

Oben