Navigon select Telekom Edition: Update auf Version 1.2 veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Navigationssoftware Navigon select Telekom Edition für das iPhone wurde überarbeitet. Das Update unterstützt nun Multitasking und die hohe Display-Auflösung des iPhone 4. Außerdem gibt es neue Funktionen wie Clever Parken, Wetter Live und die Reality-Pro-Ansicht wurde um weitere Straßen und Kreuzungen ergänzt. Die Navigationssoftware steht im App Store kostenlos zum Download bereit.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Navigon select Telekom Edition: Update auf Version 1.2 veröffentlicht auf AreaMobile.
 

gustavaliaserich

Neues Mitglied
Schön...

hab auf meinem 3G noch 3GB frei aber trotzdem kommt beim update ne fehlermeldung ich hätte keinen platz mehr... irgendwas passt da doch schon wieder nicht! :-(
 

Handyonkel

Mitglied
ja Gustav ich kann Dir auch sagen was

"Telekomedition" :)

Andere Programme machen mit Sicherheit keinen Ärger

Navigone:)
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Das Ding ist das wahrend des navigierend gut 1gb variabler Speicher benötigt werden

Entmülle dein iPhone und schon klappt das
 

Networker

Mitglied
Nokia X6

Ich habe auch auf meien Nokia X6 Navi, nur weiß ich nicht, in wie fern es kkostenlos ist. Kennt sich jmd aus?
 
Oben