• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Navigon select Telekom Edition: T-Mobile bietet kostenlose Navigation

Das-Korn

Mitglied
Einer macht es vor... alle machen es nach!

Naja, so lang es um Dinge geht die Gratis zu haben sind, dann ist die Entwicklung natürlich positiv :)
 
A

Anonymous

Guest
die Entwicklung kann man nur begrüßen

Egal ob iPhone oder sonst wer.
Nokia gibt vor & die anderen müssen nachziehen, finde ich gut.

Auch das mit den Apps...
Hätte Apple dieses Pferd nicht auf den Hof gebracht, wir würden immer noch mit schlechten Programmen von dubiosen Herstellern rumspielen, oder hätten nur die allgemeine mitgelieferte Standart-Geräte-Anwendungen.
 
A

Anonymous

Guest
...und Lichtenstein

ähm, Schweiz und Lichtenstein:
Schnell das ist das Angebot für Hinterzieher,
die Ihre Steuern noch zurückholen wollen!
 
A

Anonymous

Guest
Wann kommt die App!

Es ist schon merkwürdig. Apple bringt in nullkommanichts nichtssagende Programme für das I Phone in den Umlauf. Das Umsatzstärkste Programm Navigon (Select) aber lässt ewig auf sich warten. Ich wollte kurz zuvor Navigon für mein Apple 3 GS kaufen, warte aber nun. Jetzt aber nervt es mich, das Navigon oder T-Mobile nicht zeitnah mit Apple zusammenarbeitet, man muss nicht 3 Wochen gross bekannt geben, daß unmittelbar die Software verbreitet wird. Als Apple User und Profi kenne ich so eine Unenstschlossenheit von Apple nicht. Wenn die Probleme untereinander haben, sollten die das mitteilen.
Wir als User bezahlen die Technik.
 
Oben