• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Navigon select Telekom Edition ab sofort im App Store verfügbar

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Ab sofort können alle iPhone-Kunden der Deutschen Telekom die "Navigon select Telekom Edition" exklusiv zum Nulltarif nutzen. Die Onboard-Navigation steht im deutschen App Store jetzt zum Download bereit. Das Angebot gilt nur für Telekom-Kunden in Deutschland – es umfasst das komplette Kartenmaterial für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Liechtenstein und ist eine Variante des Navigon Mobile Navigator für iPhone.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Navigon select Telekom Edition ab sofort im App Store verfügbar auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
Endlos geil...bekommt man sogar mit kleinen Tricks auch als nicht Telekom Kunde ;)

kostenloses vollwertiges sehr gutes navi...was will man mehr?
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin Kunde der Deutschen Telekom - aber nicht von T-Mobile. Kann ich den Dienst nun auch nutzen? ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Du meinst sicher den Trick, einfach eine T-Mobile PrePaid Karte beim ersten Start des Programmes einzulegen und W-LAN zu deaktivieren.

In den Foren mehren sich allerdings die Berichte, dass dies nicht dauerhaft geht, da das Programm regelmässig die Verbindung prüft.
 
A

Anonymous

Guest
die wollen doch nur nicht das die leute über ihre datenpakete navigieren via skrobbler und co.


@sven89

lol aber merkern wenn Nokia ganze weltkarten kostenlos zu verfügung stellt mit weit aus mehr funktionen
 
A

Anonymous

Guest
Für die einen gut, für die anderen schlecht

Für die einen Kunden ist die kostenlose Navi Software schön, für andere die die kostenpflichtige Dach Version gekauft haben schlecht. Denn diese wird nicht mehr aktualisiert und die ersten Kunden beschweren sich schon: http://telekom-news.dsl-flatrate-angebote.de/6591-kostenlose-navigon-navigationssoftware-fuer-telekom-iphone-kunden#comment-1067
 
A

Anonymous

Guest
Also ich hab O2 Prepaid und es läuft anstandslos auf meinem neverlok 3gs
 
Oben