• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Navigon Mobile Navigator bald für Android erhältlich

A

Anonymous

Guest
windows mobile...

wenns dann noch für wm kommt werd ich's ma antesten (try&buy)

offtopic: warum gibt's noch keine news über spb ms 5?
http://www.spbsoftwarehouse.com/press/pressreleases/2010/spb-mobile-shell-5.0-arrives-brings-support-for-symbian-and-android-along.html
 
G

Gordon Shumway

Guest
Alles iPhone oder was?

Verstehe auch nicht warum es "iPhone-Software" heisst. Die gibts doch schon ewig für WinMob. Vielleicht nicht mit Twitter oder Facebook, aber mal ehrlich, dass braucht doch kein Mensch. Und wenn, dann gibts dafür eigene Apps, die einiges mehr taugen.
Hauptsache das Soll für die iPhone-Erwähnung wird heute erreicht.
 
F

funsetter

Guest
Testbericht

Hier gibt es übrigens schon einen Testbericht zur Android Version: http://www.pocketnavigation.de/article/view_818__navigon-mobilenavigator-fuer-android-onboard/3.5.43.html
 
R

Raubmörderkopierer

Guest
74,95EUR?? Da zieh ich mir das lieber bei www.gsmfreeboard.com für umsonst runter.
 
A

Anonymous

Guest
Gibts das dann auch im Laden zu kaufen? Hat ja nicht jeder eine Kreditkarte.
 
Oben