Navigationssoftware Wayfinder steht vor dem Aus

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Vor etwas mehr als einem Jahr hatte Vodafone den Navigationsspezialisten Wayfinder Systems für knapp 25 Millionen Euro gekauft, jetzt steht der Anbieter offenbar vor dem Aus. Anna Cloke von Vodafone UK erklärte: "Wir können kein Geld für etwas verlangen, was andere kostenlos anbieten." Die Sprecherin bezog sich damit auf Google Maps und Ovi Karten von Nokia.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Navigationssoftware Wayfinder steht vor dem Aus auf AreaMobile.

sven89

Gesperrt
schade das die telekom das nur vertragskunden vorbehält sonst würden glaube ich viele jailbreaked iphones wieder entjailbreaken^^

ich glaube die teueren navi lösungen sind die hauptgründe für jailbreak

A

Anonymous

Guest
kann man das Navigon select... auch nachträglich kostenlos installieren oder gilt das nur wenn man zukunüftig ein iphone kauft?

@sven89

die vielen nicht vorhandenen funktionen sind die hauptgründe für jailbreak und prepaid wahl

A

Anonymous

Guest
sollen die es auch ksotenlos anbieten wo ist das problem.

EDoubleDWhy

Mitglied
Naja, so machen die anderen Druck auf die kleinen Firmen :D.

hm...ich hab mir den Jailbreak gemacht, weil ich die clickandbuy Bezahlung nicht abkann.
eine ursprüngliche Rechnung von 5€ hat mich letztenendes über 60€ gekostet.

Aber mittlerweile nutze ich viel lieber die freiheiten, die ich habe und zusatzfunktionen wie ProSwitcher oder SBSettings, die alle Nachteile eines iPhones gekonnt ausbügeln ;)

A

Anonymous

Guest
ich glaub des mit navigon gilt nur für neukunden und nicht für bestandskunden bin mir aber nicht sicher

A

Anonymous

Guest
Es ist für alle Kunden die bei der Telekom einen Mobilfunkvertrag haben kostenlos. Also auch für Bestandskunden.

Oben