• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Navigation kostenlos: Navigon select Telekom Edition für Android veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Navigon weitet sein Angebot für Nutzer von Android-Smartphones aus und veröffentlicht heute die Navigon select Telekom Edition Android. Wer einen Mobilfunkvertrag mit der Deutschen Telekom hat, erhält die Grundversion der Navi-Software kostenlos. Genau wie die iPhone-Version beinhaltet sie alle notwendigen Features für die Routenplanung.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Navigation kostenlos: Navigon select Telekom Edition für Android veröffentlicht auf AreaMobile.
 

Steveman

Neues Mitglied
wenn man ein android smartphone hat, aber einen anderen anbieter als t-mobile, ist es dann möglich zb eine t-mobile sim von herrn xy einzulegen, sich das navigon zu installieren, und dann wieder die eigene. kann man das dann nutzen?
 
@Steveman

Ich arbeite bei der Telekom im Mobilfunk sector deswegen kann ich dir sagen das es leider nicht möglich ist, da es für andere Netzbetreiber gespeert ist,was ich auch nicht gut finde.Auch eine t-mobile sim von herrn xy ist nicht möglich!!!
 

Steveman

Neues Mitglied
das heißt die abfrage dass es geht, wird über das branding des phones gemacht. das heißt mit t-mobile sim und einem smartphone mit t-branding geht es wahrscheinlich.
naja mal schauen vllt kann ich es ja mal testen.
 
Oben