• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Navi über Ovi Kostenlos ?

Moin da da das I 8910 auf S60 Basiert und von Nokia Lizensiert ist . Kann man dann auch über Nokia Ovi Navi Kostenlos nutzen ???
Greets aus HH und schöne Pfingsten
 
T

TheHunter

Guest
Nein, man kann nichtmal auf allen Nokia Geräten OVI-Karten kostenlos nutzen, Geräte anderer Hersteller sind da komplett raus und so alte sowieso...
Erst Anfang diesen Jahres kam die kostenlose Navigation mit OVI und auch nur bei den Neugeräten, die dieses Jahr ausgeliefert wurden.
Ich habe z.b. ein Nokia E63, welches ca ein halbes Jahr alt ist, auch das hat noch keine kostenlose Navigation.
 
Oben