• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Navi-App

tvbanane

Neues Mitglied
Hi Leute!

Ich brauch zwei Apps (wenn möglich, kann es auch nur eine sein).

Anforderungen: ich will ein Logo (kein QR-Code) fotografieren können, und dann sowohl die Route zum nächsten Laden bekommen, als auch auf die Webseite kommen.
Und ein App die Offline-Kartenmaterial hat, welches ich bearbeiten, updaten, etc kann. Am besten kombiniert mit der ersten Anforderung.

Kennt jemand so was?
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das dürfte aber auch nur gehen, wenn es entsprechend vom Anbieter so geplant ist. Sprich: Der wird nur die Logos kennen, deren Firmen einen Vertrag mit denen haben, oder?
 
Oben