Name wird nicht angezeigt nach T68m zu i-Update

brasax

Mitglied
Hi,

ich habe mein T68 auf das T68i updaten lassen. Jetzt habe ich das Problem, daß manchmal der Name bei einer SMS oder Anruf nicht angezeigt wird. Dies war vorher defenitiv nicht der Fall. Das Handy erkennt die Nummer einfach nicht.
Ich habe mir auch das Nummernformat angeschaut, da ich dachte, daß die Nummer evtl. anders übermittelt wird, aber dem ist nicht so. Ich habe die Nummer dann nochmal neu gespeichert und dann ging es wieder eine Zeit lang, aber jetzt habe ich das Problem wieder.

Woran kann das liegen?

brasax
 

McTristan

Mitglied
ist leider ein bekannter Bug der IMHO wirklich ziemlich stört... vielleicht wurde er ja in der neuesten Firmware R2E behoben? Hab leider keine Zeit zum Updaten :(

Und wenn die Leute schon beim bugfixen sind: SyncML stürzt seit dem MMS-Update auch ständig up bzw. das Handy startet sich mehrmals neu - ist wirklich nicht sehr schön...
 

minbari

Neues Mitglied
Also diesen Fehler hab ich nicht, das Einzige was mich wirklich nervt, ist das total leise SMS Signal, das war vorher besser.
 

McTristan

Mitglied
hab das handy auch schon mal komplett zurückgesetzt - der Fehler bleibt, er tritt zwar selten auf aber nerven tut es schon...
 

brasax

Mitglied
Bei mir passiert das fast jeden Tag. Immer bei einer anderen Nummer. Geht mir ziemlich auf den Sack inzwischen.
Eagl ob bei Anrufen oder SMS. Da ich die Nummern nicht alle im Kopf habe, ist es ziemlich dämlich.
Seltsamerweise wird plötzlich teilweise dann der Name wieder angezeigt, ohne daß ich was gemacht habe. Das soll noch einer verstehen. :confused:
 

mrundertaker

Neues Mitglied
Bei mir ist es Heute auch passiert. Sogar noch verschärft:

Ich habe einen Eintrag aus der Anruferliste, den ich zuvor aus dem Telefonbuch gewählt habe und einwandfrei erkannt wurde, gewählt und die Nummer wurde nicht erkannt. Nach dem Auflegen hat mein T68m(mms) sogar gefragt, ob die Nummer gespeichert werden soll.

Da hat wohl /// etwas verschlimmbessert. Ich hoffe, dass das Problem mit R2E wieder behoben ist.

Mike
 

kralle

Neues Mitglied
Update auf t 68i

Hallo leute
ich habe auf meinem t68i auch die neue software aufspielen lassen.
habe die version r2e. ich habe diese probleme nicht bzw. noch nicht.
anscheinend ist das mit der neuen version behoben.
 

rentier

Neues Mitglied
SMS-Problem ?

Hat jemand von Euch auch das Problem mit SMS, das sich nach einem geschriebenen Wort (beginnt mit Großbuchstaben), automatisch danach auf Großschrift umgeschaltet wird ?

Ich finde das Suuuperlästig.

Danke für die Resonanz.

Gruß aus Köln
 
Oben