• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Name und Foto veröffentlicht: Finder des iPhone 4G ist bekannt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
In der Affäre um das verloren gegangene iPhone 4G kommen immer mehr Einzelheiten ans Tageslicht. Das Technik-Magazin Wired hat nun den Mann aufgespürt, der den Prototypen an Gizmodo aushändigte. Er bereut mittlerweile seine Entscheidung, nicht zuletzt deshalb, weil er nun des Diebstahls verdächtigt wird. Er sei sich jedoch nicht bewusst gewesen, etwas falsch gemacht zu haben.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Name und Foto veröffentlicht: Finder des iPhone 4G ist bekannt auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
sehr geehrte am redaktion, inbes. herr melzer und herr seeger

bitte, bitte, bitte hören sie das neue iPhone (ja das 4.) als iPhone 4g zu bezeichnen. das kommende iphone wird mit sicherheit kein lte unterstützen, weshalb diese bezeichnung mehr als unsinnig ist. das sollten sie als "redakteure" eines mobilfunk-magazins aber eigentlich wissen...
 
S

skyflyer

Guest
@$Pinhead Boy$

Es ist schließlich auch eine riesen Geschichte. Etwas worauf die Menschheit sehr gespannt wartet, kann man nicht einfach unter den Tisch kehren!
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
@skyflyer

Ja also der Meinung bin ich auch! Die Menschheit darf auf keinen Fall auch nur ein winziges Detail dieser unglaublich spannenden Geschichte ums iPhone 4G verpassen... Um Himmels Willen das wäre ja nicht zu ertragen :D *hust*
 
S

skyflyer

Guest
Die Informationsbereitschaft dürfte bei keinem anderen Gerät so hoch sein wie bei dem iPhone, oder täusche ich mich da etwa?

Welches Gerät wird deiner Meinung nach denn von der Mehrheit der Masse erwartet?
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
Für Apple Fans gibt es natürlich nix wichtigeres als jede noch so belanglose Nachricht über das kommende iPhone! Alle anderen dürfte es nicht weiter interessieren! Mich eingeschlossen! Nicht jeder verfolgt oder verfällt dem willensosen Trieb des Mainstreams! Ich setzte eher auf Klasse statt Masse!
 
Oben