• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nagelneuer X50V-High

ole316i

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich habe mal wieder ein Schmanker´l anzubieten,
einen nagelneuen Dell X50V-High also das Flaggschiff von Dell, es ist Momentan der einzige PDA mit 3D Gfrafikchip

Ich habe das Gerät von Dell Tauschen Lassen damit es auch wirklich ein Nagelneues ist, er ist Praktisch unbenutzt und hat noch die schutzfolien drauf.

Desweiteren habe ich eine 128MB Cf-Card von Kingston dazugekauft, eine Brando "Screen-Protect" und eine Hochwertige Ledertasche mit anschraubbarem Gürtelklip, zusätzlich lege ich noch eine 64 MB SD Karte mit ins Paket.

Na wenn das nichts ist....

Das Ganze würde ich gerne Tauschen, und zwar Gegen einen MDA3, hx4700, MDA-Compact mit wertausgleich, oder eben andere Geräte dieser Klasse.
Auch Hochwertige Handy´s (Smartphones) kommen in frage.


Display:
Berührungsempfindliches und transflektives 3,7''-QVGA-TFT-Farbdisplay (480 x 640) mit 16 Bit

Arbeitsspeicher:
64 MB SDRAM, und 128 MB Rom

Anschlüsse:
Steckplätze für CompactFlash® -ROM, Secure Digital/SDIO Now! und Multimedia-Karten (3,3 V)
Integrierte BluetoothTM und 802.11b-Wireless-Technologie

Intel® 2700G-Multimediabeschleuniger mit 16 MB Grafikspeicher
Videoausgang für den Anschluss an Projektoren
USB-Dockingstation mit Akkuladesteckplatz

Usw....

So nu mann los

Mfg. Olaf
 
Oben