Nackt-Attacke auf iPad: Werbung zeigt schmutzige Seite des Apple-Tablet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Steve Jobs legt Wert darauf, dass sein iPad sauber bleibt. Die Software im App Store wird so radikal zensiert, dass selbst Modemagazine bei der Zulassung verzweifeln, weil ihre Models leicht bekleidet sind. Wer sich Erotik-Filme auf seinem Tablet servieren möchte, der soll bitte ein Android-Gerät kaufen, lautet die Standardantwort des Apple-Anführers. Aber in Berlin regt sich Widerstand. Anonyme Künstler haben den iPad-Verkaufsstart zum Anlass genommen, um die strengen Apple-Vorschriften auf die Schippe zu nehmen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nackt-Attacke auf iPad: Werbung zeigt schmutzige Seite des Apple-Tablet auf AreaMobile.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
diesem künstler muss ein denkmal gesetzt werden!!! ncihts gegen das ipad, aber apple ist der witz des jahrhunderts mit deren diktatoren politik!!! allein die aussage wer erotik haben will soll sich android kaufen ist einfach BILLIG!!!

A

Anonymous

Guest
Sehr gut, sowas sollte belohnt werden.
Vielleicht kurbelt das den Verkauf des iPads noch an!

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Wer sich Erotik-Filme auf seinem Tablet servieren möchte, der soll bitte ein Android-Gerät kaufen"
Der soll froh sein, dass diese Aussage keiner ernst nimmt, sonst hätte er warscheinlich nur noch die Hälfte an Absatzzahlen.

A

Anonymous

Guest
Steve Jobs ist doch bestimmt bei dieser Scientology Sekte.

A

Anonymous

Guest
Ich sag doch das Ding heißt PPad

Por no Pad. Warum sollte man das denn sonst kaufen?

A

Anonymous

Guest
wahnsinns news, muss schon sagen, irgendwie schon lächerlich, da schon 1000 mal durchgekaut, nur jetzt kauen auch mal andere...

A

Anonymous

Guest
@"Wer sich Erotik-Filme auf seinem Tablet servieren möchte, der soll bitte ein Android-Gerät kaufen, lautet die Standardantwort des Apple-Anführers"

so ein depp!glaubt er durch diesen spruch ist er jetzt ein held und gut angesehener bürger?was fürn rotz spruch von einem mesias.

wenn ich mir einen fernseher kaufe,dann entscheide ich,ob ich mir erotik-filme anschauen möchte oder nicht und nicht das gerät.ein apple fernseher wäre die katastrophe

A

Anonymous

Guest
.......nachtrag
genau aus diesem grund kaufe ich mir auch android!!!
weil ich selber entscheiden will was ich sehe. erotik-filme mag ich auch und die ganze welt mag sie.
deswegen sind erotikproduktionen die reichsten movie produktionen überhaupt!

A

Apple's Liebling

Guest
Wer sich unbedingt nen Erotik-Filme reinziehen muss der kann sich sowas auch auf einem 52 Zoll Full HD LCD Fernsehr geben. Sowas muss nicht unbedingt auf ein Handy oder Tablet. Warum auch? Auf so einer kleinen Kiste macht das .... doch sowieso keinen spass! Von daher richtig so Steve Jobs.

B

Blackkind

Guest
Na ja Herr Jobs braucht ja keine Erotik-Filme auf seinem I-Pad schauen.

Ich will selber entscheiden was ich mit meinen gekauften Geräten mache.

Das nächstemal sagt Herr Jobs noch wo ihr seine Produkte mitnehmen dürft die benutzung wird ja schon vorgeschrieben.

Vielleicht sollten auch Appel Produkte auf die Liste für Suchtstoffe bzw mittel.

"schlechte montage -> finger auf bild 2 "

Also es ist ja keine Fotemontage am PC, sondern er hat einen Aufkleber schnell zurechtgeschnitten.... da kann man das schon verschmerzen.... auf jeden Fall eine sehr kreative Idee!

Noticed

Bekanntes Mitglied
Wär geil, wenn die dem Steve auch noch nen Dankesschreiben schicken würden.

Mit Gratis-DVD als Dankeschön.

Mokujin

Mitglied
Mist, zu spät gelesen, vorhin erst durchgefahren… Hätt ich mir doch gern angesehen.
Lustige Idee.

EDoubleDWhy

Mitglied
Ich versteh den witz nicht...

Ehrlich, da habe ich selbst von Usern hier bessere Witze gehört Oo.

Und zu dem Kommentar vom Herrn Jobs:
Klar, dass er sowas sagen kann, ohne dafür ne Quittung zu kassieren, in den USA sind doch alle so konservativ und wollen sowas bloß nicht public machen.

Darum kommts da auch gut an ;)

A

Anonymous

Guest
wieso sollte er am Rosenthaler Platz einen Herzinfarkt bekommen?

http://www.flickr.com/search/show/?q=splash%2C+%22rosenthaler+platz%22&m=tags&w=40407749%40N00&ss=2

A

Anonymous

Guest
Erst predigt Mr. S. Jobs sich ja an seine moralischen Grundsätze zu halten und macht sich dann auf den Weg zu seiner persönlichen Domina um sich den Allerwertesten bläuen zu lassen.

Oben