Nachrichtenton ändern e700

sean_gut

Neues Mitglied
Hallo,

ist es möglich einen eigenen SMS Sound auf sein Handy zu bekommen? FÄnde das sehr nett, denn die Töne die Samsung mitliefert finde ich nicht so prall, konnte bisher aber nicht entdecken ob und wie das gehen soll. Klingeltöne ändern geht ja aber den Ton für Kurznachrichten? Wäre für Hilfe dankbar...
 

amdrocka

Neues Mitglied
hi,

sorry für die blöde frage, bin neu hier!

Das heißt, man kann nur wenige töne für sms wählen oder wie?
wie viele sinds denn ungefähr?

Ihr scheint das Handy (E700) ja zu haben, klar sonst könntet ihr ja nicht darüber diskutieren!
Meine Frage: Weihnachten steht bald vor der Tür und ich will mir das E700 schenken lassen, seid ihr denn so im allgemeinen zufrieden damit, mal von den ganzen negativen punkten, die ja hier im forum schon mehr als zur genüge breitgetreten wurden??????

würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die entscheidung doch etwas leichter machen würdet, denn 360 Euronen sind ja nicht grad wenig wenn ihr mich fragt!

Gruß.
euer Rocka
 

Moscher

Neues Mitglied
Zufrieden

Hallo!
Ich bin auch neu hier im Forum und habe das Samsung auch erst seit einer Woche und ich muss sagen dass ich begeistert bin von dem Gerät.
Die Vielen Einstellungsmöglichkeiten und der verblüffend gute Nacht-Modus der Kamera machen die kleinen unschönen Fehler locker wieder wett. Die Bedienung ist einfach und man kann eine Menge mit dem Handy machen. Ich kann das Gerät also nur weiterempfehlen!

Es gibt halt nur einige kleine Details die Samsung hätte besser machen können, aber alles in allem ein schönes Gerät!
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Lediglich ein Mailclient hätte dem E700 noch gut gestanden. Aber ansonsten kann auch ich es empfehlen. Einiges ist umgewöhnungsbedürftig, aber im Großen und Ganzen ist es ein Spitzenteil mit einer sagenhaften Verarbeitung.
 
Oben