• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nachrichten-Signal T68i??

Fruchtzwerg0024

Neues Mitglied
Hallo alles zusammen!

Ich habe jetzt das update von T68m auf das T68i gemacht und ich finde die Signaliesierung für ankommende SMS wesentlich zu leise. Kann man die Lautstärke irgentwo im Menü ändern???

Danke schön und mfg der Zwerg

PS.: Woher bekommt man denn Klingelton von Starwars für das T68i (kostenlos oder kostenpflichtig)??
 

wo359

Mitglied
menu->einstellungen->toene+signale->pkt.1 auf max(6/6) stellen. mehr geht nicht!


PS.: Woher bekommt man denn Klingelton von Starwars für das T68i (kostenlos oder kostenpflichtig)??

guckst du hier -> www.ractive.ch/t68/



wolf
 

seb99

Mitglied
In dem Link in meiner Signatur findest Du viele Klingeltöne und eine Anleitung wie man diese aufs Telefon übertragen kann.

Gruß, Seb99 :top:

PS: Wenn du die Datei nicht als *.emy sondern als *.imy Datei aufs Telefon spielst, kannst Du den Ton im Handy noch bearbeiten (Geschwindigkeit usw.)
 
Oben